Soweit ich weiss ist der neue Kühler verbaut wenn du S/C/M knopf hast
Dann müsstest du den neuen Kühler haben soweit ich weiss ( Modelljahr 2004 )
Soweit ich weiss ist der neue Kühler verbaut wenn du S/C/M knopf hast
Dann müsstest du den neuen Kühler haben soweit ich weiss ( Modelljahr 2004 )
Soweit ich weiss ist der neue Kühler verbaut wenn du S/C/M knopf hast ( statt S/W/M am Automatik Wählhebel ) ![]()
Alex,
Vorkats raus
Hinteren gegen 200 zeller
Nachkat sonden falls vorhanden rauskodieren
Ich hab dies beim E430 vormopf gemacht ( der hatte nur 1 sonden statt 4 ohne probleme )
Obenrum läuft der wagen dann richtig gut
Vorderen kats sind die grössten bremsen
Wie schon beschrieben gibts auch nur mit denen das grösste problem ( falls die kaputt gehen und verstopfen bei hoher drehzahl ![]()
Ich kenne Greg sein Auto, hört sich sehr gut an ![]()
Beim E500 werden die beiden bänke im MSD verbunden ( x-pipe )
Wenn du MSD gegen gerade rohre tauschst hast du "V8" Sound ![]()
Wenn Sound = nix X pipe
bei den neueren 211ern war dies auch nicht mehr beleuchtet / bzw wenn man neu bei MB holt gibt's nur ohne Beleuchtung
Frag ma AnDré ![]()
Ohne platten brauchste 40 mm und mit 15mm platten 55mm, normal ![]()
Ich habe die Styling 3 in 19" mit ET 44 + 46 mit 15mm VA und 20mm HA gefahren ( bei dem E430 und E55 )
schliff glaube ich nicht ![]()
schrauben in passender größe
RAD GmbH ![]()
Zu Punkt 1
du hast keine vorkats sondern NUR 2 Kats ( der M113 Motor hat 4 stück )
Punkt 2
Rohr einsetzen dann hört der sich besser an als nur leergemacht
Punkt 3
Supersprint kann nix, behalt dein AMG Topf
der 500er ( W140 ) hatte auch den M119 Motor, wird bei dem als E50 AMG Version besser klingen ![]()
Ich find den CL auch ![]()
und zum Opel würd ich auch nicht nein sagen ![]()
.
Passt
E500 - 211070 ( vormopf Limo )
E500 - 211272 ( Mopf Kombi )
identische TN ![]()
ich schau auch ma epc
Von der Befestigung her soll Mopf / vorMopf identisch sein
ob es in der Form unterschiedlich ist, nee glaube ich nicht
die Holz / Zierleisten passen ja auch
Letztens gab es eine Diskussion / Frage
da wurde gesagt das Limo / Kombi Türpappen identisch sind ![]()
.
Ich mach hier zu , wo bleibt die VORSTELLUNG
:hau: . ![]()
Glückwunsch Volker ![]()
Man merkt es einfach beim fahren ob ein Auto 20, 80 oder 150tkm gelaufen hat
Ja, vor allem wenn du den gefahren hast :kk:
![]()
430er immer flott unterwegs...kein Problem...
heute auf der Probefahrt mit dem E500......Kick-down bei 90 km/h.....mir ging der Arsch weg
ca 110 PS + 2 Gänge mehr, das macht sich schon bemerkbar ![]()