Soweit ich weiss ist der neue Kühler verbaut wenn du S/C/M knopf hast ( statt S/W/M am Automatik Wählhebel ) ![]()
Beiträge von Mousse-T
-
-
Alex,
Vorkats raus
Hinteren gegen 200 zeller
Nachkat sonden falls vorhanden rauskodierenIch hab dies beim E430 vormopf gemacht ( der hatte nur 1 sonden statt 4 ohne probleme )
Obenrum läuft der wagen dann richtig gut
Vorderen kats sind die grössten bremsen
Wie schon beschrieben gibts auch nur mit denen das grösste problem ( falls die kaputt gehen und verstopfen bei hoher drehzahl

-
Ich kenne Greg sein Auto, hört sich sehr gut an

-
Beim E500 werden die beiden bänke im MSD verbunden ( x-pipe )
Wenn du MSD gegen gerade rohre tauschst hast du "V8" Sound
Wenn Sound = nix X pipe
-
bei den neueren 211ern war dies auch nicht mehr beleuchtet / bzw wenn man neu bei MB holt gibt's nur ohne Beleuchtung
-
Frag ma AnDré

-
Ohne platten brauchste 40 mm und mit 15mm platten 55mm, normal

-
Ich habe die Styling 3 in 19" mit ET 44 + 46 mit 15mm VA und 20mm HA gefahren ( bei dem E430 und E55 )
schliff glaube ich nicht

schrauben in passender größe
RAD GmbH

-
Zu Punkt 1
du hast keine vorkats sondern NUR 2 Kats ( der M113 Motor hat 4 stück )
Punkt 2
Rohr einsetzen dann hört der sich besser an als nur leergemacht
Punkt 3
Supersprint kann nix, behalt dein AMG Topf
der 500er ( W140 ) hatte auch den M119 Motor, wird bei dem als E50 AMG Version besser klingen

-
Ich find den CL auch

und zum Opel würd ich auch nicht nein sagen

.
-
Passt
E500 - 211070 ( vormopf Limo )
E500 - 211272 ( Mopf Kombi )
identische TN

-
ich schau auch ma epc
-
Von der Befestigung her soll Mopf / vorMopf identisch sein
ob es in der Form unterschiedlich ist, nee glaube ich nicht
die Holz / Zierleisten passen ja auch
-
Letztens gab es eine Diskussion / Frage
da wurde gesagt das Limo / Kombi Türpappen identisch sind

.
-
-
Ich mach hier zu , wo bleibt die VORSTELLUNG
:hau: . 
Glückwunsch Volker

-
-
Man merkt es einfach beim fahren ob ein Auto 20, 80 oder 150tkm gelaufen hat
Ja, vor allem wenn du den gefahren hast :kk:

-
430er immer flott unterwegs...kein Problem...
heute auf der Probefahrt mit dem E500......Kick-down bei 90 km/h.....mir ging der Arsch wegca 110 PS + 2 Gänge mehr, das macht sich schon bemerkbar

-
.
211er haste jetzt, wenn du 15 - 20 T€ ausgeben willst würde ICH mich für einen W212er entscheiden

--------> Klickst du hier <--------
