Beiträge von Mousse-T
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Das die den nochmal rausbringen
- Kann man glauben
- das die Rostvorsorge besser ist
da wird es nicht mehr glaubhaft
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Können wir machen , meine Räder müssten ja auch noch eingetragen werden, ein abwasch :lol: :lol: :lol:
so spät nachmittags oder so wäre es kein prob
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Andi , der Jan würde für dich gerne 10TKM abspulen
@ Fabi
Ich werd mich mit Andi demnächst Treffen, schätze kommendes WE
Da könnten wir ein BK, MC, bzw. Döner Treff machen mit Ertan , Jens, Dennis etc etc
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Arni
Solange die Ventile i.O. sind schliessen die Teile so das keine luft entweicht, d.h. dedr sackt NICHT ab
Tuhe dir ein gefallen
Hole W211 Modelljahr 2004 also EZ nach 09/2003
die sind ausgereifter, keine Glykolproblem, 7G Tronic etc etc
Du wirst es nicht bereuen
bei dem Preis den du ausgeben willst ist dies machbar
W209 rostet auch wie verrückt genau wie W203 ( VorMopf zumindest )
W211 - E500 7G holen und glücklich sein
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Ja der Kumpel hat beim SL55K und E55K die V-Max per SD auf 300 angehoben
aber beim 2003er CL55K und S55K ist da nix mit anheben, da kann er nur runter bis 180 Km/h
So'n Kack
@Alarmanlagen gepiepse
Bei den bisherigen konnte man Belgien / Niederlande / USA je verschieden Piepsen lassen
bei der S piepst der NUR bei NL
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V-Max ist immer so ne sache
Bei M113ML sollte es bei allen gehen oder nur bei W211 - E55K ?
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ABC = KEINE Nick und Wanckbewegung :lol:
hammer in schnellgefahrenen kurven etc.
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Den W/S knopf brauchste nicht wechseln ( steht sogar in deinem beitrag )
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Egal , hauptsache schwatt
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Hab mal was in die Datenbank gepostet
Teilenummern für die o.g. teile
Blende ist egal ob du schief und krumm schneidest, versteckt halt dein missgeschick, UND sieht gut aus aber bei einem schwarzen wagen fällt das eher weniger auf glaube ich
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Weil der schnitt ist ja bisschen höher als der derzeitige schnitt???
Ja, weil der auch für 2 Flutig gedacht ist verläuft er halt anders
Damit es aber 100% sauber aussieht holste die schwarze blende ( diffusor ) kostet ca 80 öcken bei MB
Ja die Gummis vom E55 AMG
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Hi Haggi
Motormässig weiss ich das der 25er tw. Problem mit eingelaufenen ( verschlissene ) Nockenwellen hat. ( kalt getretene karren :pieks: )
Der verliert dann bei oberen drehzahlen an bums, bzw. erreicht er die Vmax nicht
der 328er hat lt. datenblatt 1 PS mehr, streuen aber gut nach oben, geht richtig gut bei weniger verbrauch
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Selam Apo
Der Kai ( horus ) der hat das drauf mit dem Scheinwerfer Polieren
der ist auch am Samstag bei Hakan in OB dabei
kannst ja vor ort Tips holen
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Ich würde NUR 7G holen
Unterschied wie Tag und Nacht hat NUR Vorteile gegenüber 5G
Hier mein alter E500 7G ------> KLICKKKKKKK
Ausser: Pano, Keyless, Distron., Standheiz., Lenkradheiz., Holzlenkr. hat er alles , sogar ne Brabus V-Max Unit von Anfang an
KM nix Spezial :lol: sind Original
, Lückenlose History
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Ich meine ich habe den hier geholt damals fürn Comand CLK
A 169 540 49 08
oder auch
A 210 440 50 05
Umpinnen in stecker C2 :
Gelb in 4
Braun in 5
Schwarz in 13
Schirmung in 14Hier mal ne TOP seite mit reichlich infos KLICKKK
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Die Zundspulen können die dünne luft nicht ab, Leg den Karren Tiefer dann läuft er auch :kk:
War gott sei dank ja nix schlimmes
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Hmmm, da passt das Video perfekt, Sorry für OT
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Du gar nicht Ertan :kk: , lass die Tochter da dran
Fingerspitzengefühl :lol:
Sorry für OT Bruda
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