V-Max ist immer so ne sache
Bei M113ML sollte es bei allen gehen oder nur bei W211 - E55K ?
V-Max ist immer so ne sache
Bei M113ML sollte es bei allen gehen oder nur bei W211 - E55K ?
ABC = KEINE Nick und Wanckbewegung :lol:
hammer in schnellgefahrenen kurven etc.
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Den W/S knopf brauchste nicht wechseln ( steht sogar in deinem beitrag )
Egal , hauptsache schwatt
Hab mal was in die Datenbank gepostet
Teilenummern für die o.g. teile
Blende ist egal ob du schief und krumm schneidest, versteckt halt dein missgeschick, UND sieht gut aus aber bei einem schwarzen wagen fällt das eher weniger auf glaube ich
Weil der schnitt ist ja bisschen höher als der derzeitige schnitt???
Ja, weil der auch für 2 Flutig gedacht ist verläuft er halt anders
Damit es aber 100% sauber aussieht holste die schwarze blende ( diffusor ) kostet ca 80 öcken bei MB
Ja die Gummis vom E55 AMG
Hi Haggi
Motormässig weiss ich das der 25er tw. Problem mit eingelaufenen ( verschlissene ) Nockenwellen hat. ( kalt getretene karren :pieks: )
Der verliert dann bei oberen drehzahlen an bums, bzw. erreicht er die Vmax nicht
der 328er hat lt. datenblatt 1 PS mehr, streuen aber gut nach oben, geht richtig gut bei weniger verbrauch
Selam Apo
Der Kai ( horus ) der hat das drauf mit dem Scheinwerfer Polieren
der ist auch am Samstag bei Hakan in OB dabei
kannst ja vor ort Tips holen
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Ich würde NUR 7G holen
Unterschied wie Tag und Nacht hat NUR Vorteile gegenüber 5G
Hier mein alter E500 7G ------> KLICKKKKKKK
Ausser: Pano, Keyless, Distron., Standheiz., Lenkradheiz., Holzlenkr. hat er alles , sogar ne Brabus V-Max Unit von Anfang an
KM nix Spezial :lol: sind Original , Lückenlose History
Ich meine ich habe den hier geholt damals fürn Comand CLK
A 169 540 49 08
oder auch
A 210 440 50 05
Umpinnen in stecker C2 :
Gelb in 4
Braun in 5
Schwarz in 13
Schirmung in 14
Hier mal ne TOP seite mit reichlich infos KLICKKK
Die Zundspulen können die dünne luft nicht ab, Leg den Karren Tiefer dann läuft er auch :kk:
War gott sei dank ja nix schlimmes
Hmmm, da passt das Video perfekt, Sorry für OT
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Du gar nicht Ertan :kk: , lass die Tochter da dran
Fingerspitzengefühl :lol:
Sorry für OT Bruda
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Wenn das kleine schwatte teil tickert , ist alles bestens
Hinter dem Wischwasserbehälter sitzt das Regenerierungsventil oder wie das heißt.
Das "Klackert" teilweise ziemlich laut.
Oder halt Tankentlüftungs Ventil , kein plan wie es richtig heisst, auf jeden fall ist das NORMAL des Tickern von dem Teil
wenn es klackert / Tickt etc. einfach mal mit zwei fingern Tasten, dann merkste wie es Arbeitet
Bei dem Service was er schon IMMER hatte ( Mobil1 0W-40 immer ) brauchste dir über schlamm etc keine sorgen machen
P.S.: Ich würde nix beimischen
Oder meinst du eher so'n klickern , das wäre nämlich die Tankentlüftung
den hört man mal stärker mal gar nicht
Das wäre normal
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Apo wie kannste nur :pieks:
Schaaade Vallah
124er sind Traumhaft als Coupe bzw. 500er :lol:
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Ohne scheiss, bin am überlegen, für den Preis TOP
ist zwar viel grösser wien Astra, aber Autom. und mit Parksensoren etc.
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