Beiträge von SharQ
-
-
Bei 212 219 usw gehts über Tastenkombination am Lenkrad, beim 210 weiß ich nicht wie es geht.
http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=58110 -
Ich würde 102 Oktan Tanken um die höchstmögliche Leistung zu erzielen.
Hinten andere Räder stellt kein Problem dar, das ESP greift eh nicht im Prüfstandsmodus.
Warm fahren ist immer gutGruß
-
2004 sicherlich die Hölle auf Erden das Geschoss
-
Kommt ja jetzt im neuen W213 e63: 265 VA und 295 HA
Endlich haben sie es verstanden -
Stolzer Preis für den Eimer
Fand den Umbau auch sehr interessant nachzuverfolgen.
Leider gabs kein Video wo alles fertig warPS: Die Klamotten von GAD sind einfach nur unnormal.
Der User Flacoon (Patrick) kann auch einiges berichten, er arbeitet mit GAD zusammen. -
Bin sehr gespannt was Leistungsmäßig noch rauszuholen ist. Die Kühlerpakete sehen ja schon extrem Fett und "Ausgereizt" aus.
Bin gespannt was zb. renntech oder brabus da zaubern werden. -
Ich find Ihn auch einfach nur Hammer!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.germancarforum.com/attachments/cvse-jpg.358691/]
Rückleuchtengrafik ist sehr ähnlich, aber ansonsten kann man die schon unterscheiden...
-
Ja doch kann man
-
Is schon echt Hammer die Kiste, bin auf den 63er gespannt
-
Wirkt am nicht AMG wie ein Fremdkörper
-
AMG kriegt die dinger fertig geliefert.
-
-
Okay danke
-
Passen bei 212 Plug n Play?
-
Sehe ich exakt genau so
-
Rosberg 10 Sek Strafe wegen Tipps über Funk, somit 3.