Ich habe meine Autoschlüssel nie am Schlüsselbund das strapaziert nur unnötig das Zündschloss. Jeder Schlüssel hat seinen eigenen Anhänger dran das reicht
Nochmal Thema SBC Entlüften, brauche ich da unbedingt diesen Adapter oder geht das auch wie manns kennt mit nem normalen schlauch auf den Nippel und abfahrt?
Kann mir jemand helfen? Kurze Info.. habe kette vom Verteilergetriebe auch gewechselt.. dachte liegt daran, war es aber nicht.. und jetzt wollte ich alte Software aufspielen lassen um zu sehen ob es daran liegt das er spät in den 7 Gang springt.
Ich kann den Luftdruck bei mir einstellen (auf 1 Bar) und hab nur so einen Aufsatz für den Bremsflüssigkeitsbehälter um Druckluft anzuschließen.
Dann dreh ich einfach auf am Bremssattel, lass es in eine Flasche zum anhängen laufen und wenn sich er Behälter leert mach ich den Schlauch ab, dreh den Adapter runter, füll auf und mach weiter.
Ist etwas umständlich aber kostet quasi nix und man hat keine alte Bremsflüssigkeit im Gerät.
Irgendwann will ich nochmal in was richtiges investieren aber das dürft noch etwas hin sein.
Und an jeden der meint das wäre unnötig oder übertrieben: Im SL forum meldest du dich an. Eine Telefonnummer ist Pflicht im Anmeldeformular. Danach kommt man in einen separaten Bereich in dem man sich vorstellt mit echtem profilbild. Einige Zeit später bekommst du einen Anruf des Admins mit dem man sich ein wenig Unterhält. Danaaaaaach wird man für das gesamte forum freigeschaltet!!!!