Und zack ist Ruhe
Beiträge von SharQ
-
-
Sorry der muss sein
-
Und dann auch noch seinen eigenen Beitrag löschen. Peinlich
-
Kann mir jemand helfen? Kurze Info.. habe kette vom Verteilergetriebe auch gewechselt.. dachte liegt daran, war es aber nicht.. und jetzt wollte ich alte Software aufspielen lassen um zu sehen ob es daran liegt das er spät in den 7 Gang springt.
-
Ich kann den Luftdruck bei mir einstellen (auf 1 Bar) und hab nur so einen Aufsatz für den Bremsflüssigkeitsbehälter um Druckluft anzuschließen.
Dann dreh ich einfach auf am Bremssattel, lass es in eine Flasche zum anhängen laufen und wenn sich er Behälter leert mach ich den Schlauch ab, dreh den Adapter runter, füll auf und mach weiter.
Ist etwas umständlich aber kostet quasi nix und man hat keine alte Bremsflüssigkeit im Gerät.
Irgendwann will ich nochmal in was richtiges investieren aber das dürft noch etwas hin sein.
So mach ich es auch. Funktioniert tadellos
-
Wir schaffen das
-
-
Es scheint mit Aufwand doch zu gehen, siehe Bild. Er musste „nur“ die Kabel an der Platine umlöten damit die Tasten so funktionieren wie sie sollen.
Kann mit jemand sagen aus welcher Baureihe das Lenkrad auf dem Bild ist?
Danke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 204/212 mopf
-
Dann kannst du ja zukünftige Fragen auch dort stellen.
Gruß
-
Dein felgenhändler hat dir die falsche et verkauft. Es gibt die Räder in passender et für dein Fahrzeug.
-
Scheiße Die kommentare haben schon angefangen
-
Das kann ja jeder halten wie er mag .
Richtig.
-
Was der Grund ist, warum ich in besagtem SL-Forum nie vorstellig geworden bin.
Eine gewisse Grundoffenheit mir gegenüber erwarte ich tatsächlich, auch ohne, daß mir ein Telefonat aufgenötigt wird.
Ich finde hier ist das genau die richtige Balance.
Neue Teilnehmer, die mit der Tür in's Haus fallen werden höflich aber bestimmt auf unsere Gepflogenheiten hingewiesen.
Und soweit ich das erinnere hat bislang jeder, der die Vorstellung daraufhin nachgeholt hat auch eine vernünftige Antwort bekommen.
Ist optimal gelöst.
Ich war da auch skeptisch aber letztendlich habe ich dort meinen sl gefunden
-
Und an jeden der meint das wäre unnötig oder übertrieben: Im SL forum meldest du dich an. Eine Telefonnummer ist Pflicht im Anmeldeformular. Danach kommt man in einen separaten Bereich in dem man sich vorstellt mit echtem profilbild. Einige Zeit später bekommst du einen Anruf des Admins mit dem man sich ein wenig Unterhält. Danaaaaaach wird man für das gesamte forum freigeschaltet!!!!
-
Normale knarre und Drehmomentschlüssel tuts seit Jahren
-
205 mopf gibt's nicht mit M274
-
Deswegen check ich das bei jedem Service
-
Is smart wenn man das tor mit der Sonderausstattung steuern kann. Da sich aber die karre mal ändert und besagte frequenz Themen vorherrschen schwöre ich ja auf die shelly Controller mit Smartphone app
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manchen wünscht man echt ein Leasingfahrzeug
-
Fahr die doch einfach. Meinste das rafft einer?