Kleine Kritik meinerseits, ist es echt so schwer ne Überschrift zu nutzen die man auch nahezu direkt versteht?
Passt doch aber zu dem Thread hier... Wagen nicht vor Ort aber 100 Spekulationen die einem grade mal so in den Sinn kommen inkl. "Orakelblick" ins Zylinder V.
wenn da was abgebrochen wäre... wo solls her kommen? Riiiichtig, aus dem Block... dann würde sich da garnix mehr tun. Von daher: Falsch. Auf dem Bild sehe ich persönlich auch nix was da wie abgebrochen sein soll?
Wenn Der Hobel n Wartungszustand von 6- hat und das Motorlager abgerissen ist kann der Schlauch der Tankentlüftung abgegangen sein, dann läuft er etwas unruhiger. Alternative ist der Plastikstöpsel hinten am Kompressor an dem sonst der BKV beim 220/215 hängt weg. Wenn der rausfliegt läuft die Kiste wie n Sack Nüsse.
Da du scheinbar nicht wirklich Ahnung von dem Motor hast empfehle ich auch stark solche Panik-Thread sein zu lassen, hilft dir nicht, kostet anderen nur Zeit und dich machts verrückt und am Ende wirst eh erst von der Werkstatt erfahren was Phase ist.
grüße ... Fabian ... fährt jetzt erstmal mit dem M117 an die Nordsee
... der hat genug Schäuche die "platzen" können, im gegensatz zum M113ML 