Neue Dichtung, alte Schrauben
10nm
Neue Dichtung, alte Schrauben
10nm
Hinter der Metallplatte im Beifahrerfußraum laut Starfinder.
ist ja jetzt nicht so als ob Daimler das freiwillig gemacht hätte 😂
Wilhelm ist der Betreiber
guck erstmal ob du ein egs52 hast indem du aufs getriebesteuergerät guckst
wenn ein EGS52 drin ist ... und du eine StarDiagnose hast... hier lang:
Spende an Willi, PN mit SCN an mich ... ich mach das dann...
grüße, Fabian
Nur damit du das nicht falsch verstehst... ich fahre 390x36mm auf meinem 210er aber nicht mit irgendeinem Pfusch an Distanzen unter der Bremssccheibe - alleine bei dem gedanken wird mir ja ganz anders.
Ich fahre SL65 Sättel mit SL65 Scheiben und Töpfen vom CLK63, hinten fahre ich CLK63.
Für den Sauger 55er langt meiner Meinung nach die 360mm Anlage völlig ... Plug ´n Play vom CLK63 - abfahrt.
In meiner Vorstellung findest du alles an Bremse am 210er...
W210 E430 Original
W210 E55 Original
W203 C55
W209 CLK63
... und jetzt halt vorne SL65/CLK63 und hinten CLK63.
grüße
Jo, ich fahr das so aufm 210er …
elektrischer fehler wäre abgelegt.
Zylinder mal endoskopiert?
ansonsten ESD tauschen …
was davon ist alt und was ist neu?
bitte mit ner SD lesen…
Raddrehzahlsensor oder lenkwinkelsensor…
Diagnose anklemmen, prüfen.
Sobalds Festsattel wird ists mit der 4matic Vorderachse echt scheiße... Gibt ja quasi keinen Topf bei den Bremsscheiben.
Hat er das Sportfahrwerk oder ist ein AMG? Dann hängen die jeweils vorne am Hinterachsträger und sind mit einem Schlauch am Dämpfer angeschlossen. Die sind aus Alu, der stutzen bekommt durch feuchtigkeit Alukorossion und zieht dann Luft.
Wenn kein Sportfahrwerk oder AMG hat er die nicht.
grüße
A2043503314 finde ich nicht im EPC.
Der Kompressor füllt doch nur den Vorratstank an ... wenn du den mit geschlossenen ventilen ansteuerst geht er in Überdruck Stop und schaltet ab!?
Mit ner SD ansteuern, alles andere ist quatsch.
Das hatte Christian (Turboesel) mir geschickt dazu:
W221 420 CDI/550 Sattel - scheibe ist noch Original die 330er, ging nur darum ob ein Sattel passt und was für ein Offset die Felge braucht:
Fazit war: Würde passen, brauchst aber bestimmt 20mm Spurplatten an der VA oder halt sehr spezieller Felgen...
grüße, Fabian
Wozu - oder ist es da undicht?
Was Mark schrieb ... undichte Ventile fallen nicht auf solange das System noch dicht ist - ists System aber auch undicht (Balg defekt) dann sinkts beidseitig.