Laufen und BETRIEBSWARM in P
Betriebswarm heißt 80° getriebeöl temp!
Laufen und BETRIEBSWARM in P
Betriebswarm heißt 80° getriebeöl temp!
selber fehler???
ja, das einer der beiden drehzahlsensoren die Grätsche macht ist typisch…
Elektroplatte im arsch - gibts von febi
Die Frage ist wie alt die Diagnose ist - steht beim starten von DAS - leere fehlerbeschreibungen sind sehr merkwürdig.
was das den für me Diagnose Version bitte?
An meinem Steuergerät liegt das mit Sicherheit nicht
lies Fehler und berichte
Wenn du das Speedshift+ Race hast ist der Fehler das das EGS defekt ist zu ignorieren.
grüße
Fehler auslesen …
WDC251120 gibt es nicht, ich gehe mal von WDC251121 aus?
WDC164122: i=3,45
WDC251121: i=2,92 oder als USA Ausführung i=3,45
Das ist keine komplette FIN.
Fin von beiden Fahrzeugen bitte …
ist natürlich schade das man mit was universellem ausgelesen hat - aber laut google sollte das das Ventil für 2-3 sein. Das müsste das als nächstes zum Schaltschieber sein. Also auf der Seite wo die 2 Ventile sitzen das zum Fahrzeugheck.
Aber nach dem Abstandsstück und dem Steuergerät zu gucken kann nicht verkehrt sein
und wenns EGS platt ist bietet sich ja eventuell ein vernünftiges an? Dann gerne PN
EBC Yellow sind bei uns aufm 211er... das ist total alltagstauglich und nicht lauter als serie - quitschen tut da jedenfalls nix in Verbindung mit den 6-Kolben Sätteln und 390mm und auch nicht bei Original 360 8-Kolben.
grüße, Fabian
Die 360er 8-Kolben Sättel passen nicht auf die 390er Scheiben wenn ich mich recht entsinne - der Sattel muss im Radius leicht bearbeitet werden weil die Scheibe sonst am Sattel schleift sobald sie richtig heiß geworden ist.
grüße, Fabian
Lass die Kardan einfach neu wuchten wenn du die in Verdacht hast - da mit irgendwelchen Klebegewichten zu arbeiten is doch unsinn?!
Ja das ist klar ...
Aber er sagte ja das die NGK Kerzen für den ML länger sind - vom Sauger ist ja nicht die rede gewesen. darum meine Verwirrung
grüße, Fabian