Die Platine muss ans FBS angelernt werden, dafür brauchts die alte nicht. Und danach sollen die ne SCN Codierung machen...
Ist doch latte ob die alte auslesbar ist oder nicht, machts einfacher ... geht aber auch so.
grüße, Fabian
Die Platine muss ans FBS angelernt werden, dafür brauchts die alte nicht. Und danach sollen die ne SCN Codierung machen...
Ist doch latte ob die alte auslesbar ist oder nicht, machts einfacher ... geht aber auch so.
grüße, Fabian
Nein, eCOM ist ein Plexer von Actia, wie auch die Plexer von Mercedes von Actia stammen aber der eCOM ist ein eigener Plexer von Actia.
Ein Multiplexer von Actia. Wie auch der Mercedes eigene Plexer.
ahso ![]()
Warum kommst dann zu mir wenn die Esse zickt? ![]()
Hast du dir n Plexer besorgt?
DTS tut leider nicht mit dem C3 soweit ich weiß.
Im Zweifelsfall ist das Türschloß die letzten 10-12 Jahre nicht benutzt worden? Zerlegen, reinigen, Gangbar machen ...
Vediamo / Monaco DTS musst wohl schon haben
So haben wir das bei nem CLS mit Zusatzkühler gemacht...
Das hebt super und die Kühlleistung ist Mega, der hat allerdings auch einen 5L Zusatztank verbaut.
Die Magnaflow haben aber kein E-Prüfzeichen ...
Bin ich auch ne weile gefahren und bin damit auch durch die AU gekommen... aber das war beim 55er schon echt knapp. EU4 hätten die nicht geschafft.
Ich meine damit nicht das sie nicht dreht, ich meine das sie nicht pumpt. Klar dreht die, das ist ja logisch ... aber wenn das Turbinenrad in Luft steht pumpt sie nichts, die CWA hat einfach Null Saugleistung.
grüße, Fabian
Kontaktspray = anfang vom ende. Sowas gehört verboten.
Der BLS hat 3 Kreise, 2 davon sind für BAS/ABS wichtig (öffner und schließer) und einer schaltet die Bremslichter ... wenn ich nicht ganz irre. Der 210er von meinen Eltern hatte damals bei Abholung (bei Ratko) auch einen defekten BLS, die Bremslichter haben dauerhaft geleuchtet ... dem BAS/ABS war das egal. Die 850km nach Hause bin ich dann "gebremst" gefahren ![]()
Wenn sie läuft und unter Wasser steht dann stimmt was anderes nicht.
Die Dinger gehen selten kaputt und kosten nicht die Welt, kauf lieber ein Nachi und habs Original ... wenn dir die Riemenscheibe bei 15.000rpm wegfliegt nimmt die garantiert was anderes mit ... das wäre mir das Risiko nicht wert.
Ich hab bislang nur Nachi Lager verbaut und habs nie bereut.
Ich habe kein Gutachten, aber mal ein ernst gemeinter Rat von mir:
Du bist hier in einer ziemlich tighten Community gelandet wo sich 90% der Stammposter untereinander persönlich kennen und nicht in irgendeinem Motor-Talk SubSubSub-Forum.
Mit der Tür ins Haus fallen und Dinge haben wollen die man sonst nirgendwo bekommt führt bei uns seltenst zum Erfolg.
Da finde ich, und das muss jetzt nicht zwingend die Einstellung vom Rest des Forums wiederspiegeln das man sich wenigstens vernünftig vorstellt, nicht den Anschein erweckt als würde man als Karteileiche sofort wieder verschwinden sobald man bekommen hat was man sucht und (An)Fragen stellen die aus mehr bestehen als "ich auch, bitte!", echt nicht zuviel verlangt.
Dann bin ich mir sicher wird dir hier auch vernünftig geholfen.
grüße, Fabian
Läuft sie den an? Schraub doch vorne den Aufsatz runter, dann siehste doch das Pumpenrad direkt.
Mal mit Unterdruck befüllt damit auch definitiv keine Luft mehr im System ist? Wie gesagt, die Pumpe MUSS im Wasser stehen, wenn da auch nur ein bischen Luft im Turbinengehäuse der Pumpe ist macht die garnix.
Die CWA Pumpen müssen im Wasser stehen, wenn Luft in der Pumpe ist passiert garnix. Drück wasser mit Druck durch dein System dann pumpt sie auch.
grüße, Fabian
Moin,
Stimmt, das ist etwas unklar ausgedürckt.
bei der großen Alurolle stimmt das auch, bei der Plasterolle ist es vergossen... ich hab das zwar auch mal rausbekommen aber du kriegst das neue halt nicht mehr richtig rein.
grüße, Fabian
2. Hit...
Sehe ich aber nicht als so dramatisch an wie da dargestellt, wenn dein Motor von innen so versaut aussieht hat er ohnehin einen großteil seines Lebens bereits hinter sich und dabei auch nicht grade viel Liebe erfahren. Ich kenne keinen einzigen M112/M113 der derart versifft war oder ist. Die Entlüftungsbohrung kannst einfach mit Druckluft durchpusten. ist bei den M113ML aber eh kein Thema da die schon die "neuen" Deckel haben. Kann man aber trotzdem machen ... geht man normalerweise aber ja eh bei wenn man die kleinen Deckel neu abdichtet.
grüße, Fabian
Ich meine es gibt von unifit Kats mit E Prüfzeichen? Die wären ja im Prinzip zulässig ... solange großgenug gewählt damits die AU schafft.