Beiträge von kaype

sobald der spanner raus ist springt die kette über wenn man sie nicht auf den NW-Rädern fixiert ... ich sehe nicht wo die 10 minuten kette wechseln da groß der mehraufwand sind.

ich wechsel eigentlich auch nur die ketten, die spanner arbeiten mit öldruck ... wüsste nicht was da „kaputt“ sein soll

Vergiss den MeyleHD kram und kauf Lemförder. Und dito vergiss das umpressen ... da kotzt im stehen, die Alu Hülse ist immer eins mit dem Rest vom Querlenker ...

Und warum ich das weiß ... weil ich das oft genug hatte... hab bei meinem E430 damals ewig gesucht warum der auf der Bahn mit dem Flattern anfing... gekauft mit 205.000 und da wars eine Schon so lange leer das man keinen Tropfen Öl mehr hat wahrnehmen können.

Kannst du das mal genauer erklären was da passieren soll wenn man den Tank voll macht? Habe ich noch nie gehört und das was du da erklärst ist meiner Meinung nach technisch nicht möglich.

Der Filter ist beim 209 mit im Tank ... und meiner Meinung nach, ich bin aber kein 4-Zylinder Spezi, sind 5.5bar Spritdruck 1.5bar zu viel!

grüße, Fabian

Einspirtzdüsen mit Druck beaufschlagen und Spannung drauf, Spritzbild angucken und ob sie dicht sind

Rückschlag ventil ... Druck drauf ... nimm der druck ab isses hin. Glaube ich aber eh nicht dran, sowohl als auch wäre ein indiz für scheiße startende heiße maschine wegen dampfblasenbildung, aber keinesfalls der grund warum sie gar nicht mehr läuft.

grüße, Fabian

Bei dem Verhaltne hätte ich schon lange aufgehört helfen zu wollen... :D

Wenn die Ventile OK sind (lassen sich testen) und die Düsen schon mit Vitondichtringen sind ... is sowohl als auch überflüssig. Lässt sich beides hervoragend testen... wo wir wieder beim Teileweitwurf wären ;)

Sowas lässt sich doch 1A messen ...

Spritdruck messen: kein Spritdruck, läuft die pumpe nicht.

Spannung messen: keine Spannung, kann die pumpe nicht laufen

wenn man nix zum messen hat Kerze rausdrehen nachdem vergeblich versucht hat zu starten ... kerzen trocken -> kein sprit

:dntknw:

Bin nicht so der Freund von "Tausch mal xyz, das wars auch bei mir!" oder Umgangssprichwörtlich "Teileweitwurf". Ich würd eher mal messen an was es fehlt (Funke oder Sprit ... mehr braucht der alte Klumpen ja nicht zum ... :weg:) und dann weiterforschen.

und da hast dir dann gedacht ... das du die information mal lieber nicht erzählst?
    Aber trotzdem "Ich verstehe auch nicht, warum mir keine LAN-ID mehr angezeigt wird"? schreibst?

:doof:

Virtualbox erstellt neue LAN Adapter... das muss jetzt nicht groß verwundern oder?

das pseudo interface muss da auch raus und setz mal oben im menü den haken das er dir auch versteckte geräte anzeigt.

Und mal gucken ob auf dem Netzwerkadapter, also dem echten, ipv6 aus ist.

Wenn die Pseudodinger wiederkommen bash mit adminrechten öffnen und die 3 befehle ausführen:

netsh int teredo set state disabled

netsh int 6to4 set state disabled

netsh int isatap set state disabled