Bremsenentlüfter
Ich hab den hier: https://www.amazon.de/BGS-8315-Druck…B006J6IGQY?th=1
1,0-1,2bar gebe ich drauf - lieber bischen langsamer als das reservoir leer drücken und/oder Luftbläschen aus dem Gerät ins System pressen.
Bremsenentlüfter
Ich hab den hier: https://www.amazon.de/BGS-8315-Druck…B006J6IGQY?th=1
1,0-1,2bar gebe ich drauf - lieber bischen langsamer als das reservoir leer drücken und/oder Luftbläschen aus dem Gerät ins System pressen.
Glaub mir - du irrst
Ich hab n Milwaukee M18 Schlagschrauber für 1/2", der kostet zwar ne Mark mehr als Makita aber damit habe ich bislang alles auf (oder ab) bekommen.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6124484_-m18-onefhiwf34-502x-milwaukee.html
Hab den Kauf noch keine Sekunde bereut ... der NoName Müll ist in die Tonne gewandert und der Hazet Luftschrauber vertaubt im Regal.
S211er da war ich wohl ne Sekunde zu lahm
Moin,
Nein, das Angebot richtet sich an Mitglieder unserer Community nicht aber an Leute die uns über google finden weil sie ein Problem gelöst haben wollen es aber nichtmal hinbekommen einen Namen zu nennen oder die Worte Hallo, Bitte, Danke bzw. Tschüss zu benutzen - zugegeben hast du „gerne“ verwendet aber das hilft nicht
viel erfolg, Fabian
exakt so - kurze Koppelstangen sind der größte Mist…
oder deine Flügelzellenpumpe hats nach lufteinschluss einfach zerlegt
wenn die einmal luft gezogen haben ist da i.d.r. feierabend.
Nein - ob die die bauen …
Der Zeichnungsschutz dürfte ja abgelaufen sein - mal beim hersteller angefragt?
55er Kats im 211/219 auf jeden Fall -129 kein plan
pumpe is rechts
Die braucht nur Strom - sonst nix. Der rest ist Tankgeber.
Pumpe im Sack ... hau mal mit nem Hammer drauf ... läuft sie dann wieder?
War beim 200er meiner Frau das selbe...
Nach nem riesen Heckmeck den der Abschlepper gemacht hat weil ich mich da nicht reinsetzen durfte hat er ihn abgeladen, rückbank war eh schon aufgeschraubt, hab n Hammer in die Hand genommen - gestartet und gleichzeitig draufgehauen ... zack, an. In meine Halle gefahren und den Schlepperfahrer dumm gucken lassen.
War mit 2 neuen Dichtungen bei Daimler, Pumpe und Filtereinheit von Pierburg von daparto ca. 240€ in der Summe meine ich
Zu geringer Spritdruck.
An die technikdatenbank kommst du wenn du dich hier mehr einbringst.
gruß
Ich bin so glücklich das der TÜV keine Rolle spielt und hoffe einfach mal das der Wagen nur auf der Rennstrecke eingesetzt wird wo es (fast) egal ist das das ding wie ein Schwert durch die Windschutzscheibe vom nachfolgenden Fahrzeug Donnern kann
Ich empfehle da mal stark dich und dein Tracktool hier vorzustellen, wie sich das gehört, dann wird einem auch geholfen.
Auf die Vorschlaghammermethode die du hier grade versuchst wirds jedenfalls vermutlich recht wenig Rückmeldung geben
Hey "du", voll geil das du zu uns gefunden hast und dich so einbringst hier - entstand knorke!
Probier doch einfach mal alle aus die es am Markt gibt und berichte
- welcher hält,
- welcher nicht hält,
- ob Mopf und VorMopf gleich sind weil woher sollen wir wissen was du fährt?,
- welchen es mit TÜV gibt und
- welche China 3M hat und
- welcher echtes.
...das wäre supertoll und hoffentlich nicht "too much"
Vollgas gibt es keine Gemischkontrolle, da wird rein nach Kennfeld eingespritzt.
Dein Problem würde ich eher hier vermuten:
grüße
Das gemisch ist nicht zu fett - es ist zu mager.
CLS mit PP hatte die 10j
verschoben … ich seh kein furz votstellung in deinem ersten Beitrag
Bau doch einfach das neue MRM ein?