Ich glaub schon dass man da 11er drunter bekommt ohne zu ziehen. Was ich eh nie machen würde. Die Frage ist halt ob das wegen H Kennzeichen so durchgeht.
Beiträge von Marcus 500e
-
-
Geil!!! Welche Maße?
-
Hatte ich vor einem Jahr mal kurz überlegt, aber schnell wieder verworfen!
-
Ja die Brabus sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl!
-
Fürs H Kennzeichen wollt ich halt was klassisches, ansonsten find ich die S Klasse Felgen ja auch geil. MAE haben halt nen komischen Ruf irgendwie.
-
Find die auch optisch am geilsten. Sind halt sehr schmal!
-
Ich bin auf der Suche nach schönen klassischen Felgen für meinen 500e. Die AMG Aero 3 in 3 teilig wären sehr schön, aber zu teuer und ausserdem liest man da immer wieder von Rissen in der Felge. Da ich nächstes Jahr auch das H Kennzeichen beantragen werde wollt ich da schon Felgen haben die es auch in dieser Zeit so zu kaufen gab. BBS RS wären auch noch cool, aber preislich in der gleichen Kategorie. Was fällt euch noch für Alternativen ein. Im Moment sind 19 Zoll von der S Klasse drauf. Können aber auch gern 18 oder 17 Zoll werden. Die Felgen von der Limited Version sind auch schön, aber ich finde etwas schmal, hat mein Kumpel auf seinem 500er.
-
So wie meiner! Ich finds ja mega nervig das MB es sich da so einfach macht und nix passendes mehr anbietet! Eigentlich ne Frechheit!
-
Steh auch vor dem Problem. Was für ein Modelljahr hast du? Meiner ist 03
-
Hab ich auch. Deswegen möchte ich ja auch Recaro umsteigen. Haben anscheinend mehr betagte 211er.
-
Habe auch das Geräusch. Ich tippe auf die Kette der Ölpumpe die an diesem Zapfen in der Ölwanne schleift.
-
Dumme Frage, aber wieviele davon hat der 211er?
-
Nicht abklemmen. Erhaltungsladegerät drann und gut ist.
-
Ich nehm für sowas immer mein Citek Ladegerät.
-
Versteh dich ehrlich gesagt nicht. Fabian und Mark haben dir doch sehr gute Ratschläge gegeben wie du mehr Leistung bekommst und kein Geld unnötig verbrennst. Mehr geht doch nicht! Also annehmen oder sein lassen!
-
Zum Kotzen. Schon wieder...das ist schon schwach von Daimler. Kenn ich so von BMW und Audi nicht! Hab jetzt schon ein paar mal Teile nach Fahrgestellnummer gekauft und dann nicht passende Nachfolger bekommen...
-
Stimmt. Das waren die Valeos.
-
Wenn ich auf der Autobahn war blubbert meiner auch beim runterschalten. Denke dass ist ganz normal.
-
Kannst auch dir einfach ein Steuergerät von ihm schicken lassen. Kann ich nur empfehlen!!!
-