Geil! Will ich auch! Muss ich morgen gleich mal vorstellig werden.
Beiträge von Marcus 500e
-
-
Heck ist furchtbar.
-
Servus zusammen,
ich könnte an eine komplette Anlage ab Kat vom C63 w204 kommen. Die Endtöpfe sollen an meinen E55 W211. Wie groß ist da der Umbauaufwand? Müssen dafür nur die Halterungen umgeschweisst werden? Wie siehts mit dem Rohrdurchmesser aus? Ich gehe davon aus dass ich den MSD nicht verwenden kann, also einfach ab Kat meine runter und seine drauf?
Gruß
Marcus -
Meiner auch. Und auch keine Sperre.
-
Hatt da jemand noch ne Bezugsquelle? Bei meinem Freundlichen wurde mir mitgeteilt dass es siesen Schlüssel nur für FZ ohne Keylessgo gibt.Danke.
-
Kurze Frage - kurze Antwort. Gibts für den 211er Vormopf mit Keylessgo einen schönen chromschlüssel?
-
Trägt dir normalerweise niemand ein.
-
Und das scheppert oder klappert nicht?
-
Wie hast du denn die Löcher in den Rohren verschlossen? Zugeschweisst?
-
Das werd ich jetzt beim 55er auch mal machen. Vielleicht bringts ja a bisl was.
-
Warum gabs eigentlich z.b. beim E55 immer wieder verschiedene Lader?
-
Den Lader den du bei ebay meinst hatte ich auch beobachtet. Wusste aber nicht das dass ein SLR Lader war. Hatte keine Nummer dazugeschrieben. War ja dann fast ein Schnapper.
-
Ich hab 0080
-
Nein nur Hörensagen. Was bringt denn mein Standardkompi?
-
Wohin verschwindet der denn? Paul?
Aber er bringt doch ca 1,3 bar. Mein Standard ja nur 0,8. Das sollte doch auch schon was bringen,oder? -
Bei ebay wird grad ein SLR Kompressor verkauft. Im Augenblick leider budgetmässig nicht drin....
-
Gefällt aber der Ringleitung gar nicht.....
-
-
Hi,
möchte am WE meine Ventildeckeldichtung am E55 ersetzen. Hat da jemand auf die schnelle die Anzugsdrehmomente für die Ventildeckelschrauben für mich. Danke.
Gruss -
Du hattest doch im E55 auch mal nur Rohre drinn,oder?