Mein Traum! Alptraum für die Grünen!
Beiträge von Marcus 500e
-
-
Bekomm ich auch bald.....
-
Danke für eure Berichte. Ich werd ihn nächste Woche mal Probefahren und beim Freundlichen auslesen lassen, wenn alles passt denk ich wird der es werden.
-
Danke für die Antworten. Mein 220 CDI war halt die Zuverlässigkeit in Person, jedenfalls was die Maschine angeht. Hört sich beim 320 ja nicht so berauschend an….soll halt mein Daily und Arbeitstier wieder werden.
-
Hätte jetzt als Nachfolger für meinen 220 CDI einen 320 CDI 211er BJ 07. Kann mir da jemand was zu der Haltbarkeit oder Problemen bei der Maschine sagen. Mit dem Motor hab ich mich noch überhaupt nicht befasst, aber in meinem Ort gibt jetzt jemand so einen her mit 140000km und sehr guter Ausstattung.
-
Das sollte auf jeden Fall helfen! Danke!
-
Es ist da! Hat jemand vom 124er die Anzugsdrehmomente für die Querlenker und Dämpfer für VA und HA?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaub von MB bekommst den gar nicht mehr.
-
Bei meinem wars der bröselige Motorkabelbaum.
-
Ich glaub die vom R171 könnte passen.
-
Bin kein Fan von der Stern Garage. Die Sachen die da gemacht werden entsprechen nicht so ganz meiner Vorstellung von Qualitätsarbeit. Ist aber nur meine Meinung!
-
Hatte mal irgendwo was von einer Bremse vom SL gelesen. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.
-
Würd gern meine Bremse ein bischen verbessern bevor das Fahrwerk kommt. Movit hat mir ein Angebot für 4000 euro für VA und HA gemacht. Ist mir aber too much. Gibts aus dem Mercedes Programm eine Verbesserung die Plug and Play verbaut werden kann?
-
Das ist für mich auch sehr interressant!
-
Die spinnen die Römer
-
Sowas wär richtig geil. Vielleicht macht ja jemand für unbegabte wie mich ne kleine Umbauanleitung.
-
Fahrwerk hab ich heute bestellt.
-
Dann würd ich dir die heut abend mal schicken. Danke!
-
Möchte mir wieder nen Mitteltopf einbauen, ist mir zu laut auf Dauer. Kann mir jemand anhand der Fin sagen obs die noch von Daimler gibt und wenn ja zu welchem Kurs?
-
Verkaufen will ich ihn ja eh nicht. Und die paar Kröten die man bei der Steuer durch H spart Steck ich lieber in den Wagen und hab ein geiles Fahrwerk!