Reifen aktuell ist der Nexen N8000 in 225/40R18 rundum.
Vermessungsprotokoll hab ich leider nicht mehr.
Motor ist der OM642LS 350CDI mit 265PS.
Also meint ihr wirklich, das ist in Ordnung so mit der Laufleistung?
Reifen aktuell ist der Nexen N8000 in 225/40R18 rundum.
Vermessungsprotokoll hab ich leider nicht mehr.
Motor ist der OM642LS 350CDI mit 265PS.
Also meint ihr wirklich, das ist in Ordnung so mit der Laufleistung?
20tkm sind doch ein top Wert!
Bitte was?
Dafür das ich eher der ruhige Fahrer und kein Heizer bin und viele auch in anderen Foren schreiben, das sie mit nem Satz Reifen locker 40 bis 50tkm machen find ich das wenig.
Hi liebe User,
da hier doch mehr Tuningbegeisterte unterwegs sind wie bei mir oder in anderen Foren erhoffe ich mir hier vielleicht eine Lösung meines Problems.
Da ich meinen S204 mittels Eibach Pro-Kit 30mm tiefer gelegt hab ist mein Sturz hinten natürlich ins negative gerutscht, was sich ja blöderweise nicht so einfach korrigieren lässt, da der Sturz an der HA nicht einstellbar ist. Vorne passt alles. Da hat jedoch leider zur Folge, das die Reifen der Hinterachse sich auf der Innenseite extrem schnell ab laufen. Auf den inneren 3cm sind sie jetzt nach rund 20tkm glatt, obwohl der Rest der Lauffläche noch gut 4mm Profil hat. Ich fahre 225/40R18 rundum falls das wichtig sein sollte.
Ja, mir ist bekannt, das es Sturzkorrekturschrauben gibt. Ich hab jetzt aber schon mehrmals gelesen, das die die blöde Eigenschaft haben, sich mit der Zeit selber zu verstellen.
Was also könnte ich noch machen außer alle 20tkm nen Satz Hinterreifen zu kaufen?
Auf eure Hilfe hoffend,
Peter
Die normalen werden von MB selbst gefertigt in Mettingen.
Ich dachte, Mercedes hat die Gießerei in Mettingen zu gemacht und fertigt keine eigenen Bremsscheiben mehr?
Du meinst sicherlich "eloxieren", oder? Das geht bei Chrom nicht, nur bei Alu.
Auf Chrom lackieren geht nicht.
Du hast somit also zwei Möglichkeiten: Entweder den Chrom runter schleifen vorm Lackieren, oder folieren!