Beiträge von alexdou111

    also mein turbo is ja drin und alles - und schon gehts weiter.


    man sieht wenn man hinter dem auto her fährt die großen edelstahl rohre sehr deutlich unter dem auto


    nun hab ich mir überlegt die muss man doch auch dunkel bekommen können


    ofenspray?



    im ami forum machen die jetcoating - was auch übrigens die temp die abgestrahlt wird enorm reduziert


    ich habe aber eigentlich gra keine lust die wieder ausbauen zu müssen - wert hat vorschläge :D:cool:

    also wenns um nen family / kindtauglichen wagen geht kann ich den golf 6 uneingeschränkt empfehlen


    wo willst im eos den kidnerwagen etc vernünftig unterbringen?


    meine mutter hat nen 2009er golf 6 mit dem 160 ps und dsg - schluck tunter 9 liter is flott, hat leder, großes navi schibedach bla und blub


    top auto - wird aber n bisschen über dem budget liegen - ggf würd ich auch nen tiguan in betracht ziehen nen etwas größerer golf halt :cool:

    mich interessierts viel mehr bei den vormopf um ehrlich zu sein


    einmal die ganze frontschürzen höhe


    und einmal ab unter der prall leiste wieviel das ist


    das kann ich leider nicht ermitteln selbst - kein oldschooler wei tund breit...

    an alle vormopf AMG und MOPF AMG Front Fahrer



    wärst ihr so lieb und würdet mir helfen Daten zu ermitteln:



    Vormopf AMG Front: von ganz oben bis zur tiefsten stelle der Schürze (gern auch beschreiben von wo bis wo gemessen wurde)


    wieviel CM misst die Front da in der höhe bitte?




    Mopf AMg Front: genau dasselbe


    ich bedanke mich SEHR für eure Hilfe!


    gruss vom unfall autos geplagten axl

    die 7g in unseren 388 ps 500er w221 is ehrlich sehr geil muss man sagen schaltet zügig und ruckelt kaum bzw lastunterbrechungen sind auch voll ok - meine nr.2


    die automatik in meinem w210 e320 vormopf is schon echt mau dagegen - langsam wie die pest - riesige denkminuten zwischen gang und gang ohne last ... leider meine letzte wahl


    das doppelkupplungsgetriebe im golf 6 mit 160 ps geht auch wie sau is endschnell und ruckelt nie - meine nr3


    das pdk im porsche ist wie der golf nur halt ganz andere kräftew wirken da - mein favorit liegt aber eher am gesamt paket vermu tich mal :cool:


    jetzt muss pasha ma was zur f1 schaltun gim 430er sagen :thumbup:

    weiss wer wo ich dat find pls?



    hab nen problem meie beifahrerseite macht keine dreher mehr runter zum einparken


    ausserdem geht die komfortschliessung auch nicht mehr - hatte linkes türsteuergerät fehlermeldung - getauscht aber probleme bleiben


    die kabel am aussenspiegel sehen etwas nicht mehr sooo gut aus aber hab kein plan von der belegung zum prüfen - hier weiss doch bestimmt wer noch


    wo ich das finden kann? ggf in der datenbank des alten forums?


    danke :cool: