Was passiert denn wenn du den Fuß einfach auf dem Pedal drauf hältst? Ich würde das einfach mal provozieren ob sich irgendwann was tut.
Beiträge von Niyu64
-
-
Ich denke mal die sollten bei allen M112/M113 passen?
-
Wenn jemand noch die Verstärkten Motorlager will ich habe noch welche abzugeben
-
Hab ihn auf Facebook gefunden und kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten
-
Ja auf jeden fall hat der Vorbesitzer noch gut Geld investiert das Getriebe sah auch noch relativ frisch aus. Leider gab es keine Rechnungen zu dem Auto dabei.
-
So nach dem die Teile heute endlich angekommen sind gleich in die Halle gefahren und das Getriebe raus gerissen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neuer Simmerring schon drin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann hab ich ein Motorlager raus genommen. Original MB von 12.2018
Also hat der Vorbesitzer dort schon investiert Motor und Getriebe Lager sind wie neu.
Habe sie dann drin gelassen und gebe die neuen wieder zurück wenn möglich
An sich lief aber sonnst alles reibungslos jetzt nur noch hoffen das alles dicht bleibt. Auf der Probefahrt hat es auf jeden fall nicht mehr getropft
Gruß
Harun
-
Glaub mir mit bisschen Kabel und paar Widerständen ist das ganze nicht erlerledigt
Ach so echt? Warum denn nicht?
-
Habe grade mitgeteilt bekommen das die Motorlager A2402400817 nicht mehr lieferbar sind. Gibts ne alternative oder muss ich doch die originalen bestellen?
Gruß
Harun
Komando zurück. Hab sie jetzt vor Ort bestellt und sind lieferbar. Keine Ahnung wie die online bei MB auf die idee kamen das die nml sind.
-
Servus playaboy kannst du mir da weiter helfen bitte
Ich hab sie selbst gebaut aber werde keine weiteren machen sorry. Aber es ist möglich jeder der sich bisschen mit Elektronik auskennt kann das hin bekommen.
-
Ich hab mir die Module selbst gebaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für das Angebot Cenk
-
Ich habe jetzt Simmerring und die verstärken Motorlager bestellt
Nächste Woche geht's dann an den Einbau.
-
Also kann der Deckel drin bleiben oder sollte man den trotzdem ausbauen um den Simmerring zu tauschen?
Hallo, warum möchtest du denn Deckel mit tauschen? Neuen Simmerring rein und dazu Dichtbeilage von Mercedes.
Schrauben von Anlasserkranz müssen neu.
Gruß Sergej
Nicht weil ich möchte sondern weil es so im WIS steht. Aber wenn ihr sagt es geht auch ohne neuen Deckel dann lass ich den alten naturlich drin
Motorlager mach ich dann gleich auch neu besser wird man da wohl nicht noch mal dran kommen
-
Mahlzeit Jungs,
Mein CLS 55 hatte beim kauf schon bisschen ölverlust zwischen Motor und Getriebe man kennt die problematik ja
Mittlerweile ist es leider schon so schlimm geworden das es bei Laufenen Motor topft
Habe im WIS gelesen das man den Deckel A1120110208 mit tauschen soll. Weiß einer ob da der Simmerring schon mit drin ist oder muss man den Einzeln dazu bestellen?
Welche dichtmasse würdet ihr für den Deckel empfehlen? Das ist so ne schöne Arbeit die man nicht unbedingt 2x machen möchte
Die Schrauben vom Schwungrad sollen auch neu.
Vielleicht weiß jemand noch was man direkt mit machen könnte wenn man das eh schon alles ab hat.
gruß
Harun
-
Ja meine sehen auch so aus, komisch das es nur das kurze Stück hinten ist. Vorne sehen die noch aus wie neu.
-
Ja türverkleidung runter und mal ordentlich alles einfetten was sich bewegt ausser das Fenster
Danach war bei meinem cls alles ruhig.
-
Wenn der Motor Lüfter auf vollgas läuft deutet das auf einen Fehler vom Motorsteuergerät hin. Also entweder Steuergerät defekt oder irgendwo ne Sicherung durch und deswegen keine Kommunikation untereinander.
-
Leider nicht meiner ist für hinten links.
-
Welcher griff ist das denn den du brauchst. Habe noch einen vom Cls bei mir liegen war damals mein Versuchskaninchen um die KeylessGo Griffe am 211 zu reparieren
Gruß
Harun
-
Ich kann leider noch keine verbindliche zusage geben weil ich in der Zeit Urlaub habe, wenn die Grenzen öffnen bin ich dementsprechend nicht hier
Gruß
Harun