Ich finde die Mopf beim 219er lohnt sich nicht wirklich. Da hat sich kaum was verändert.
Beiträge von Niyu64
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Ich hatte bevor ich meinen Cls 55 gekauft hab auch ein paar e55 probe gefahren. Da ist mir das Zuschschalten auch nie so deutlich aufgefallen. Hat es eventuell was mit dem Lüftungsspiel der Kupplung zu tun?
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Das gleiche hatte mein S211 im Sommer 2019 auch.
Hab ihn dann ordentlich mit Bremsenreiniger durchgespült und anschließend wieder eingeölt. Läuft bis heute leise und ohne Probleme
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Vormopf ja, Mopf nein da muss die Stoßstange ab.
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Ebay Kleinanzeigen biste ab 120Euro dabei für nen neuen incl. Anlernen.
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Das ist nur nen Getriebeölwechsel da braucht man keine hunderte von Km für Fahren da gibts mittlerweile fasst überall Spezialisten die das machen können.
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Setze lieber einen lötpunkt nach dem Stecker von der ZAS.
Es wird dann ne weile dauern bis unten an den Lambdasonden kein öl mehr ankommt aber es kommt dann auf jeden fall kein öl mehr in den Kabelbaum rein und kann sich sonnst noch wo verteilen.
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Beim M273 ist die Ansaugbrücke immer ein auffälliger Kandidat, die würde ich als erstes mal ausbauen und Prüfen.
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Ich habe ihn vorsichtig reingedrückt muss man aufpassen dann geht es auch so ohne das Werkzeug.
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Was passiert denn wenn du den Fuß einfach auf dem Pedal drauf hältst? Ich würde das einfach mal provozieren ob sich irgendwann was tut.
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Ich denke mal die sollten bei allen M112/M113 passen?
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Wenn jemand noch die Verstärkten Motorlager will ich habe noch welche abzugeben
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Hab ihn auf Facebook gefunden und kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten
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Ja auf jeden fall hat der Vorbesitzer noch gut Geld investiert das Getriebe sah auch noch relativ frisch aus. Leider gab es keine Rechnungen zu dem Auto dabei.
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So nach dem die Teile heute endlich angekommen sind gleich in die Halle gefahren und das Getriebe raus gerissen
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Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann hab ich ein Motorlager raus genommen. Original MB von 12.2018
Also hat der Vorbesitzer dort schon investiert Motor und Getriebe Lager sind wie neu.
Habe sie dann drin gelassen und gebe die neuen wieder zurück wenn möglich
An sich lief aber sonnst alles reibungslos jetzt nur noch hoffen das alles dicht bleibt. Auf der Probefahrt hat es auf jeden fall nicht mehr getropft
Gruß
Harun
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Glaub mir mit bisschen Kabel und paar Widerständen ist das ganze nicht erlerledigt
Ach so echt? Warum denn nicht?
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Habe grade mitgeteilt bekommen das die Motorlager A2402400817 nicht mehr lieferbar sind. Gibts ne alternative oder muss ich doch die originalen bestellen?
Gruß
Harun
Komando zurück. Hab sie jetzt vor Ort bestellt und sind lieferbar. Keine Ahnung wie die online bei MB auf die idee kamen das die nml sind.
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Servus playaboy kannst du mir da weiter helfen bitte
Ich hab sie selbst gebaut aber werde keine weiteren machen sorry. Aber es ist möglich jeder der sich bisschen mit Elektronik auskennt kann das hin bekommen.
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Ich hab mir die Module selbst gebaut
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