Es wird wohl an der geänderten Hardware ID liegen. Da müsste die Software dann neu freigeschaltet werden.
Beiträge von Niyu64
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Hab gute Erfahrungen mit Lemförder gemacht. Meyle war nach ca 20tkm wieder kaputt würde ich nicht mehr einbauen.
Kannst dich gerne melden
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Das Werkzeug zum aus und einpressen hab ich da falls du es brauchst.
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Die Abdeckung kann dran bleiben. Nimm den Innenraum Filter raus da drunter läuft der Ablauf Schlauch durch. Meistens ist der geknickt oder halt verstopft.
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Hab schon drei Ewm mit Kabelbruch repariert das ist echt nicht schwer.
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300 halte ich alleine schon in Anbetrachte der Tatsache was ein vernünftiges Gerät zum spülen kostet ehrlich für die unterste Grenze.
Die machen es halt für den Kurs und der Hakan hat es auf den "Spülevent" vor einigen Jahren auch für den Preis angeboten incl Original Teilen und Fuchs Öl.
Manche Werkstätten wollen sich einfach nur ne Goldene Nase an so ner einfachen Arbeit verdienen weil viele einfach denken es muss immer teuer sein wenn es um Motor und Getriebe geht
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Falls es nicht zu weit weg ist Att24 spült 7g für unter 300€.
Aber wenn das öl sauber war kann ich mir nicht vorstellen das die Spülung was bringt.
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Die Gummis vom Stabi bekommt man auch einzeln im Zubehör.
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Warum sollte man das wenn die noch von der Dämpfung i.o sind?
Gerade bei den S211 Airmatic Dämpfer Preisen macht man die nicht mal eben neu.
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Ach es geht um den Stoßdämpfer, sorry dachte der Balg.
Stoßdämpfer hatte ich auch schon draußen und es ging auf jeden fall ohne spezial Werkzeug.
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Mit nem 10er Maulschlüssel kannste die Druckluft Leitung auch lösen.
Oben an der Karosserie ist der Balg nur geclipst da brauchst du noch ne neue Klammer für den Einbau.
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Mit der SD kannst du es über die Zündkreisabschaltung testen.
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Hau nen front kit von prins oder kme rein und lass ihn neu einstellen.
Wenne bisschen löten kannst ist das front kit in wenigen Stunden gewechselt und du hast für immer Ruhe.
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Das Märchen mit der leuchtenden MKL bei Lpg Fahrzeugen hällt sich seit Jahren dabei sind nur die unfähigen umrüster dran Schuld.
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Bei der bayrischen Konkurenz machen die VSD gerne früher schlapp .
Motor im warmen Zustand 5 min laufen lassen, 1x Vollgas-> bei blauer Wolke weißt was die Stunde geschlagen hat.
Genau so isses bei meinem 320er auch aber der nimmt sich nur ca 1l auf 4000km was eigentlich noch okay ist für die laufleistung.
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Ich glaube hauptsächlich sind es die Schaftdichtungen beim m112/113 wo er sich das öl weg zieht. Bekommt man die bei eingebauter Maschine überhaupt halbwegs gut gewechselt? Mein 320er brauch definitiv neue jetzt nach 370tkm aber wenn der Motor dafür raus muss kommt der V6 da definitiv nicht wieder rein
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Ich glaube allgemein kann man das nicht sagen weil jeder hat doch nen anderes fahr Profil. Wenn man viel ballert zieht er sich halt auch mal nen schluck mehr durch als bei jemandem der nur durch die Gegend rollt.
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Funktioniert bei mir auch mit dem Billigen Koffer von ebay.
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Als erstes den dpf raus mit dpf geht nicht viel.
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Kannst mal vorbeikommen wenne willst dann schauen wir mal was die SD sagt. Wenn er im Notlauf war muss ja ein Fehler abgelegt sein.
Gruß