Ich hatte mal nach nem Ölwechsel erst 5l und dann bis 8,5l aufgefüllt.
Sah dann so aus:
Nach dem ersten Start und somit befüllen filter Standen dann am nächsten Tag ca. 7,5l aufm Display.
Ich hatte mal nach nem Ölwechsel erst 5l und dann bis 8,5l aufgefüllt.
Sah dann so aus:
Nach dem ersten Start und somit befüllen filter Standen dann am nächsten Tag ca. 7,5l aufm Display.
Wie sehen denn die Adaptionswerte aus?
Die 2 Verdampfer Technik ist überholt. Evp500 Verdampfer rein viel besser.
Wenn alle mit dem Diagramm des Grauens kommen hat man vermutlich die SOKO Mitleid am Hals....
In Dortmund zitter ich schon mit dem Serien SLK....
Persönliche Erfahrungen oder warum?
Dafür scheint er aber sehr genau zu seit laut den Videos.
Ich finde den Prüfstand von Halle 77 als glaubwürdig anhand der Videos. Und das ist der Grund aber dass ich dort nicht messen möchte, wegen Videoaufnahmen. Mag das nicht.
Keine Sorge unsere "Modernen" kisten kommen eh nicht ins video
Eventuell könnte man es auch in Dortmund bei Degenhardt machen. Anschließend nen Burger futtern bei JP.
Nur so ne Idee für die Auto verrückten.
Es wird wohl an der geänderten Hardware ID liegen. Da müsste die Software dann neu freigeschaltet werden.
Hab gute Erfahrungen mit Lemförder gemacht. Meyle war nach ca 20tkm wieder kaputt würde ich nicht mehr einbauen.
Kannst dich gerne melden
Das Werkzeug zum aus und einpressen hab ich da falls du es brauchst.
Die Abdeckung kann dran bleiben. Nimm den Innenraum Filter raus da drunter läuft der Ablauf Schlauch durch. Meistens ist der geknickt oder halt verstopft.
Hab schon drei Ewm mit Kabelbruch repariert das ist echt nicht schwer.
300 halte ich alleine schon in Anbetrachte der Tatsache was ein vernünftiges Gerät zum spülen kostet ehrlich für die unterste Grenze.
Die machen es halt für den Kurs und der Hakan hat es auf den "Spülevent" vor einigen Jahren auch für den Preis angeboten incl Original Teilen und Fuchs Öl.
Manche Werkstätten wollen sich einfach nur ne Goldene Nase an so ner einfachen Arbeit verdienen weil viele einfach denken es muss immer teuer sein wenn es um Motor und Getriebe geht
Falls es nicht zu weit weg ist Att24 spült 7g für unter 300€.
Aber wenn das öl sauber war kann ich mir nicht vorstellen das die Spülung was bringt.
Die Gummis vom Stabi bekommt man auch einzeln im Zubehör.
Warum sollte man das wenn die noch von der Dämpfung i.o sind?
Gerade bei den S211 Airmatic Dämpfer Preisen macht man die nicht mal eben neu.
Ach es geht um den Stoßdämpfer, sorry dachte der Balg.
Stoßdämpfer hatte ich auch schon draußen und es ging auf jeden fall ohne spezial Werkzeug.
Mit nem 10er Maulschlüssel kannste die Druckluft Leitung auch lösen.
Oben an der Karosserie ist der Balg nur geclipst da brauchst du noch ne neue Klammer für den Einbau.
Mit der SD kannst du es über die Zündkreisabschaltung testen.
Hau nen front kit von prins oder kme rein und lass ihn neu einstellen.
Wenne bisschen löten kannst ist das front kit in wenigen Stunden gewechselt und du hast für immer Ruhe.
Das Märchen mit der leuchtenden MKL bei Lpg Fahrzeugen hällt sich seit Jahren dabei sind nur die unfähigen umrüster dran Schuld.