A1561840080 7 €
Beiträge von ML63_Bert
-
-
Hab schon Reifengutscheine geschnorrt .
2x20€ von reifendotcom ✌️
-
Wurde durch „insider“ nun informiert 😎
Tja sowas geht auch nur mit Propellerfahrer.
Bissl Datenschutz beachten dann machts nicht so schnell ding dong + auto konfisziert .Von meiner Tante die Cusine dern Freund und dessen Bruder kauft auch gern ein.
-
Per Zufall entdeckt.
Sieht aus wie Mahle Kolben.
Import/Export und Preis Check habe ich noch nicht gemacht aber was haltet Ihr davon :
-
Lecki fein 😍
PREORDER | RENNtech Carbon Fiber Airbox for M156 - 63 AMG EnginesRENNtech Carbon Fiber Airbox for M156 - 63 AMG Engines.Gains: +10-15 HP & +10 TQ. By optimizing the path and increasing the volume of incoming airflow, our…store.renntechmercedes.com -
Ist das n Witz ? Ne so n Murks kommt nicht inne Tüte. Machst du das so ? 😵💫
-
Hier ein paar Infos, der Farbentechniker hat mir folgendes empfohlen bezüglich ASB prâparieren :
- Glasperlenstrahlen ( wenig/ kaum abtrag)
- Mipa 2K-EP-Grundierfiller-Spray ( u.a. Korrosionsprävention)
- Mipa PUR-HS 2k Decklack
Anforderungen lt Lastenheft waren : Korrossionsschutz , Hitzebeständigkeit ~ 100 - 120 Grad , soweit Öl & Benzin Beständig ( natürlich nicht wie ein Benzintank oder Ölwanne).
Diese Kombi wird wohl auch bei Baumaschinen im hârtesten Einsatz verwendet.
Pulverbeschichten ginge ggf auch müsste man aber nicht abschließend klären. Gebrannt wird das bei 180-200 Grad. Nun ist es aber lebenspraktisch so a.) kein DIY und b.) ist die Schichtdicke höher , man muss ja pitenzielle Lackabplatzer und Dichtungsrinne bedenken. c.) nix rucki zucki.
-
In Teilekatalog ? Ja da stehts drin.
-
Was war da los - Gibts da Insides ?
-
Gib mal carbon pdf 🫶
-
Street legal :). … schmackofatz 🤪
Trompets of Jericho !
-
Welchen Motor hast du jetzt ? M157 oder M156
Na das sollte doch klar sein!
Den M157 “macht Konto maximal blank” nicht.
-
Jetzt wird wieder monatelang die Dichtung des Ölfiltergehäuses nicht lieferbar sein

,.

Wie ist n die Teilenummer ?
Ggf gibts diese auch von Elring.
Ansonsten Dirko + 😜
-
Frage an die “Wissenden” wo findet man den Carbonverkleidung für den Motorraum ?
Möchte etwas farbliche und carbonliche Akzente setzen da der M156 ja das zenteale Element am FZ ist.
Tuning brauch ich nix - nur OEM Plaste in ggf ansehnlichem Carbon umwandeln.
Vielen Dank für ihre Mithilfe

-
Des sind Preise !!!
Gibts ein Online Etk von MB wo man sich informieren kann ?
-
Also m156 und Zentrifunge bzw Zentrifuge generell das muss ich úberhört haben.
Würde mich mal interessieren wie die aufgebaut ist.
Letztendlich ist es doch so wer sich ein Auto mit diesem Motor / alter zulegte dem muss klar sein das früher oder später eine komplette zerlegung ins Haus steht. Na hoffen wir mal Mercedes liefert weiterhin wesendliche Ersatzteile.
-
Sodale - 11 L 229.5 von Fuchs & Hengst Ö-Filter besorgt.
Die restlichen Öle demnächst.
Dieses 7G benötigt das auch schon Xentry für den korrekten Füllstand oder geht das old-style mäßig.
Das 7 G gabs ja dann ne richtig lange Zeit !
VGS 2 👍
-
Funktion: Sie dient im Kurbelgehäuse dazu, die Luft von schweren Öltröpfchen zu befreien (mechanische Vorabscheidung).
~ Ein mechanischer Ölabscheider demnach.
Was steht im WIS dazu ?
-
Was eine Ölzentrifunge im Motor macht bzw überhaut wie das ausschaut - keine Ahnung, noch nie von gehört. 🤔
Hast ein Bildchen für mehr Bildung ?
-
Muss man sich ein wenig Zeit nehmen im Forum, um sich ein wenig mit den Mitgliedern zu beschäftigen.
Manche lieb manche viel böse 😬