Ich habe Motorloger und auch die Buchsen hinten von Lemförder mit ausgefeilter Teilenummer bekommen
Man konnte allerdings noch die Kante von einem MB-Stern erkennen
Ich habe Motorloger und auch die Buchsen hinten von Lemförder mit ausgefeilter Teilenummer bekommen
Man konnte allerdings noch die Kante von einem MB-Stern erkennen
Ja das mit der Zeit ist ja ok, aber die Preise passen doch nicht zusammen
Das ist nicht ungewöhnlich
Die haben bei Wartung einen höheren AW-Satz im System.
Der Paketpreis, laut Daimler, für den Vorgang ist aber der, welchen sie maximal berechnen dürfen
Die haben einfach nur ein Scheiss-DMS
Geh mal in das ABC Steuergerät, dann auf Ansteuerungen/Anpassungen und dann auf kalibriertes Niveau während der Fahrt (oder so ähnliches)
dann kannst du zwischen niedriger mittlerer und hoher Geschwindigkeit auswählen. In der nächsten Maske kannst du das Niveau der Räder so einstellen wie du es gerne hättest, musst aber den passenden Romeswert dazu eingeben.
Danach überträgt er die Werte ins Steuergerät und fertig. Falls was mit den Werten nicht passt zeigt er dir ein Fehler bei der Überrtragung an und später auch eine weiße ABC Fehlermeldung im KI. Das geht aber weg sobald du einmal die Übertragung mit "guten Werten" durchgeführt hast.Ist schon wieder ne Weile her aber Plusminus so war das
Das klappt nicht.
Alles schon versucht.
Mit offiziellem Xentry auf unserer Achsemssbühne
In DAS kann man das kalibrierte Niveau anfahren. Dann geht er meistens in die Ursprungshöhe.
Eben, das tut er nicht
Ich denke da hat jemand rumgefuhrwerkt am Steuergerät.
Daher die Frage zwecks Vediamo. Mit Xentry und DAS bin ich recht versiert, mit Vediamo nur noch nicht so....
Moin
Ich habe hier einen CL stehen, welcher lange Zeit mit Murks-Koppelstangen bewegt wurde.
Nun soll er wieder Serien-Niveau bekommen, allerdings kommt er per DAS viel zu hoch.
Hat jemand Tips, wie dies mit Vediamo zu erledigen wäre?
Mit DAS stellt er immer wieder den SUV-Modus hin, da das Niveau ja über Potis geregelt wird wie es scheint.
Kannst auch gucken ob du lemförder oder meyle bekommst. Reicht auch
Getriebelager war bei mir nach 5Jahren auch fritte...
Kann schon mal sein, aber kost ja auch nich die welt
Klar, Bosch service is ja auch ne Option
Ebend nicht, da du nicht komplett leeren kannst.
150ist extrem günstig....
das würde ich privat auch minimum nehmen....
Ich habe einen einfachen industriesauger aus dem Globus
Top teil!
Messe doch mal die schraube
Dann kannst auf der liste gucken
Oder schickst mir die fin und ich guck morgen nochma genau rein
Ist das dabei? =)
Wie soll der Sturz denn sein?
Genau 0?
Im Protokoll stehen keine Sollwerte.
camber-arms: habe Airmatik
0 Wäre nicht gut, da der Reifen dann in Kurven nur auf der Außenfläche läuft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann mir jemand sagen wie ich Ed = manuelle Eingabe werten muß?
Nach der Korrektur und dann manuelle Eingabe?
Die Vermessung wurde nach Ersatz der vorderen Federbeine gemacht, vor knapp 7000km.
Da die Werte i.O. waren hat der Mechaniker diese übernommen und nichts dran geändert.
Ich hoffe die haben nach Einstellen nochmal komplett "gegengemessen".
Zum 212 gibt es so einige TipsDokumente zu Rad/Reifen und Fahrwerk.
unbedingt vermessen lassen.
Ich hatte die 330mm
Passt eine E55 W210 Anlage drauf? Also ohne Adapter am liebsten ??
Dann würde auch die 430 passen
Ich kann dir das morgen mal ausmessen
Wenn die c32 scheibe passt muss doch auch der sattel 4 kolben festsatzel passen? Oder sind die aufnahmen anders?
430er bremse hab ich hier noch liegen, falls du die zum testen brauchst