Beiträge von Robbn

Ich weiß auch nicht :D
    Er war schon ganz gut tief, aber nun ist er hinten ja wieder n Stück höher ;)

Breitbau ist echt Luxus, wenn es vernünftig sein soll....
    Finde es bei diesen neueren scharf geschnittenen, geradlinigen Fahrzeugen sehr schön anzusehen , bin gespannt ;)

So ist jetzt auch der Plan....
    Die Suche bleibt aktuell aber ich lasse mir Zeit und wenn der EINE dabei ist, dann 500er Mopf....
    Ich tippe mal auf Nächstes Jahr...
    Dauert bei mir, wenn ich ein Auto suche aber noch eins habe meist eher lange :roll:

Deswegen war es für mich die letzten 2 Wochen ein enormes Problem, eine Entscheidung zu treffen....
    Es musste alles husch husch und hals über kopf gehen, das ist nun zum Glück vorbei.

Beste Entscheidung. Ich hab mir deshalb auch meinen E200 geholt um in Ruhe Kombi zu verkaufen und einen nicht runtergedrehten w211 E55 zu finden.

xDxDxD E200 xDxDxD

Ja das ist bei Autos dieser Klasse und diesen Alters echt das Problem, man braucht viel Zeit um das richtige zu finden...

Danke euch ;)

Ich setze den Wagen in den nächsten 2 Wochen in Stand und hab dann viel Zeit, die mir vorher fehlte, da ich ein Fahrzeug brauchte...
    Das Problem war halt, dass alles sehr sehr schnell gehen musste .... und dadurch musste ich es übers Knie brechen.

Ich werd ganz in Ruhe das nächste Jahr angehen ...

Dadurch, dass die Entscheidung zum 500er steht, brauch ich eh noch lange um den einen zu finden...
    Der 430 wird bis dahin weiter gefahren....

Danke liebe Gemeinde, ich werd versuchen, die Arbeiten ab und zu zu knipsen ;)

Danke dir... Mein 430 würde jetzt nach Versicherungswechsel um die 50€ TK also 540€ im Jahr kosten...
    Habe bisher aber so knapp 1000€ bezahlt....
    also nimmt sich dat nich viel ;)

E500 der hat alles drin und sieht nicht sooo schlecht aus... aber wie immer viel zu weit weg....

Jop der sieht erste Sahne aus!!!!! Was sagt ihr dazu???
    Da müsste ich nur 1 Jahr n bisn finanzieren, damit ich auf 10t€ Anzahlung komme :)

Wenn ich doch nur noch ein halbes Jahr Zeit hätte um auf 15t€ zu kommen X/

Der 55er 211er ist richtig schön und sogar mit LPG. Wenn die gut läuft sparst da schon einiges. Wäre dieser Wagen denn nichts?

Ja na klar! Hammer Wagen, aber 18 kann ich nicht leisten.... der ist einfach zu teuer....
    Könnt ihr mir sagen, was der so in einer Versicherung mit 35% kosten würde? ihr fahrt doch hier teilweise sowas ne? bzw. du Marcel oder?

Ok Ihr habt mich überzeugt ;) 211er Jagd geht weiter.

... bist bankrott! xDxDxDxDxD:weg:

Ach dat passt schon ;)

Olaf hat es eigentlich genau richtig erläutert....
    Das Problem ist, es kam unerwartet und es muss schnell gehen, kann nicht ewig Firmenwagen fahren....

Die Hauptursache für die Schwankungen hier, meinerseits liegen darin, dass ich eigentlich wieder einen 210 fahren wollte, aber ein 211er im Alltag einfach das bessere Auto ist... somit dann der 500er und der 350er ins Rennen kamen....
    Gut 350er 211er ist raus dann war der 500er angesagt und dann kamen die Infos nur mit 7Gang lieber avantgarde etc etc....
    Ich konnte mich nicht auf die 211 Suche vorbereiten, habe auch keine Ahnung gehabt, bis auf SBC was mit den Fahrzeugen und Motoren so los ist und so kam eins zum anderen....

Das Hauptproblem ist, dass ich für einen Wagen derzeit nur 10t € liegen hab....
    Das heißt 211er darf maximal so viel kosten, da man diesen ja von Privat kaufen muss, so wie ich es in den Börsen sehe.....
    Den 212er würde ich weit unter Wert, also sogar unter Ankauf bekommen .... soll heißen, der aktuelle Verkaufswert liegt irgendwo bei 33t€ hier oben.... (eher mehr)
    ich bekomme ihn deutlich günstiger, kann 8 oder 6t€ anzahlen und hab ne entspannte Rate....

Das ist zur Zeit so mein Problem......

Ich werde mir den 211er in Rostock aber trotzdem ansehen.
    Wenn es passt dann werde ich den vielleicht kaufen, trotz Elegance.....
    Die Leisten an den Seiten und die Stoßstange stören mich nicht, Höhe ist kein Thema und ja die blauen Scheiben.... Das werd ich vermissen, aber mich dran gewöhnen...

Die anderen stehen einfach zu weit weg...
    Mein Lütter ist 11 Monate alt, da kann und will ich nicht so viel Freizeit vereiern um quer durch die Republik zu fahren und nur zu gucken...
    Schleswig-Holstein, Brandenburg, Niedersachsen, könnte ich noch abfahren....

ach toli, ist das wirklich eine Aussage von Vernunft, oder eher das Benzin im Blut?
    Ich bin zwiegespalten....
    ein 211er Mopf 500er wäre natürlich "Benzin im Blut mäßig" Hammer, aber kaum ein Händler hat sowas noch stehen mit Garantie...
    Die Vernunft sagt mir, es muss dieser 212 oder ein 211 E500 werden.....

Ich danke euch auf jeden Fall riesig.....

Ob die Fragestellung hier Sinn gemacht hat kann ich euch ganz leicht beantworten: JA!
    Es hat mir riesig geholfen, sonst wäre ich jetzt wohl ein unglücklicher w211 E350 5G Fahrer !

Vielen Dank!!!
    Ich suche weiter nach 211ern

Der ist fett
    Aber leider zu teuer um den Bar zu kaufen....
    Sehr schöner Wagen aber es muss ein 500er also 211er werden oder der 212 350 der mir heute angeboten wurde

Nachher ist Krisensitzung mit der Frau und dann sehen wir weiter.

Danke euch ;)

Das jetzt ist ein 212er und ich habe ihn heute angeboten bekommen....

Ihr habt mich ja zum 211 getrieben :D
    und jetzt wo die letzten Kandidaten feststehen habe ich ein sehr sehr schönes Angebot für den W212 E350 cgi in der 292PS Variante mit der Ausstattung aus dem VorPost bekommen.....

Der Wagen kam spontan rein, also bei uns im Haus, könnte ihn im Februar dann übernehmen....
    Die Kettenproblematik ist mir bekannt, trifft bei diesem wohl nicht zu... ich bekomme eine JungeSterne-Garantie dazu und ja mhhhhh ich schwanke aber Morgen früh wird es entschieden sein und ich werds euch hier mitteilen.