Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mein Auto abzugeben und einen Benzin mit Gasbetrieb anzuschaffen.
Kennt einer von Euch einen guten Umrüster im Gebiet Neuss/Düsseldorf/Ruhrgbiet?
Wo liegen da die Preise?
MfG
Stefan
Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mein Auto abzugeben und einen Benzin mit Gasbetrieb anzuschaffen.
Kennt einer von Euch einen guten Umrüster im Gebiet Neuss/Düsseldorf/Ruhrgbiet?
Wo liegen da die Preise?
MfG
Stefan
Das grau von Nicsen´s altem C350 AMG ist auch ein sehr schöne Farbe!!!
Hallo zusammen,
hatte meinen Wagen dieses We auf der Bühne und habe gesehen, dass der Turbo sifft. Nun werde ich den demnächste mit neuen Dichtungen versehen und vllt ein wenig reinigen.
Womit kann ich den Turbo reinigen und hat einer die Teilenummer für die Dichtsätze?
Vllt werde ich im gleichen Schritt auch die Ansaugbrücke reinigen.
Vielen Dank
Stefan
Kommen denn dann noch andere Felgen drauf? Oder werden die Felgen farblich anders gestaltet?
Dann werde ich wohl die Tage mal zu NL fahren und ausmessen lassen, danke
Hallo zusammen,
seid gestern spinnt mein PTS. Die roten Balken der Abstangsanzeigen sind jeweils an, die PTS schaltet sich von alleine aus und bei wieder einschalten piepst es kurz und geht dann nach einer gewissen Zeit wieder aus. Das Problem kam währen der Fahrt auf.
Habe alle Sensoren von Außen geprüft, ist nirgendwo etwas aufm dem Sensor oder im Weg.
Was könnte das sein?
MfG
Stefan
Du kannst auch normale Birnchen von Mtec nehmen, die sind schön weißlich. Habe die im Peugeot meiner Freundin verbaut. Ist schon ganz ordentlich was die Dinger können.
http://www.amazon.de/H1-Mtec-Super-white-Watt/dp/B000WCI53K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330671479&sr=8-1
In den Nebler sind noch die "normalen" gelblichen Brinen drinne und man erkennt schon einen deutlichen Unterschied zum Abblendlicht
Richtig, ich kann aber nicht nur Tips geben ich kann auch an Ort und Stelle Scheinwerfer aufbereiten, hab mein Material mit an Board und mach das für kleines Geld recht gerne, hier in Frankenthal schickt mitlerweile der TÜV die Leute zu mir
Scheinwerfer müssen noch nicht mal demontiert werden und man kann pro Satz, je nach Zustand, 30-45min rechen
Im anderen Forum gibt es auch Bilder, wer dort nicht gesperrt is oder sogar schon glöscht kann ja mal schauen
![]()
Setz´ doch mal hier ein paar Bilder rein
Ich kann Dir nur diese hier empfehlen:
http://www.ate.de/generator/www/…werdisc_de.html
Habe ich bei mir vorne verbaut und bin sehr zufrieden damit!
Hast Du das schon machen lassen Ertan?
Ein Kumpel hat ein Transportunternehmen mit Werkstatt für die LKW´s. Das würde ich dann mit Ihm zusammen machen, deswegen meine Frage.
Ggf. Braucht man ja dafür ein Specialwerkzeug oder ähnliches?
Hallo zusammen,
bei mir ist ein Injektor undicht. Dieser ist noch in einem sehr frühen Stadium, sodass er einfach zu reiningen und abzudichten ist.
Was benötige ich alles, um den Injektor wieder abzudichten? Wenn möglich bitte mit Artikelnummer, vielen Dank!
Danke für das Bild, das wollte ich sehen
Das mit dem Überprüfen der Kontakte und Stecker steht mir bevor, werde das beim Einbau des HID-Kits machen. Der andere ist schon mal gemacht worden...
ZitatNimm die klaren in Originaloptik, die passen auch optisch ganz gut dazu (hab leider kein besseres Bild von meinen gefunden)
Das sieht ja doch garnicht so verkehrt aus.
Hast Du auch auf Xenon umgerüstet?
Dahinter werden ganz gewöhnliche H1 oder H4-Fassungen sein
Für Xenon brauchst ein HID-Kit, so oder so.
Ein HID-Kit für H1 habe ich schon liegen, war ja ursprünglich mein Plan. Dann habe ich halt die Dinger gesehen. Nunja, dann bau ich die alten mal aus, dichte diese neu ab und bau das HID-Kit ein. Vllt gefällt es mir ja dann besser
Danke Jens
tu dir nicht den Kirmeskram an, bitte
Da dein Wagen eh recht original behalten ist, würde ich es dabei belassen und originale (neu oder gebraucht) kaufen.
Da hast Du wohl recht, wollte ich auch eigentlich so lassen. Aber ich finde die Originalen total hässlich....vllt kommen ja dann doch ein paar klare NSW infrage.
Aber diese gefallen mir schon recht gut, scheinen auch mit Linse zu sein. Das würde ja wiederrum auch andere Xenonbrenner ermöglichen.
Hast du Fieber!? :pieks:
:lol: :lol: :lol: Schön wäre es :lol: :lol: :lol:
Hallo zusammen,
ein Nebler bei mir ist außer Funktion und schön finde ich die Standardlösung nicht unbedingt. Deswegen würde ich gerne was anderes verbauen und direkt auf Xenon umrüsten.
Hat einer von Euch Erfahrung mit denen?
Sehen vllt besser aus, als die normalen NSW.
MfG
Stefan
Ich habe meine damals bei einem Ebay-Shop ersteigert. Dieser müsste Dr Xenon heißen...
Habe 6.000er drinne und bin sehr zufrieden.
Hallo zusammen,
ich muss das Kombiinstrument am Wagen meiner Freundin tauschen.
Weiß einer wie ich das KI beim Peugeot 206Cc Baujahr 2001 ausgebaut bekomme?
MfG
Stefan
Werde das bei MB nicht machen lassen, dafür hat der Bock zu viel runter...
Werde mir eine große Dose Desinfetkionsmittel holen, die Lüftungsschächte mal säubern, neu befüllen lassen und evtl den Filter wechseln.
Wo sitzt dieser Filter?