wieviel willst du überhaupt ausgeben?
Beiträge von killerameise666
-
-
Also ich bin mit den Osram Cool Blue Intense ehr nicht zufrieden.. ZÜnden zwar bis auf 1 mal immer aber das Licht geht eher ins Gelbe
Bin daher etwas enttäuschtda die Brenner 140,- gekostet haben..Von Philips hab ich auch noch einen Satz rumliegen.. eingebaut - eingeschaltet- GELB - wieder draußen..
Die einzige die schön weißes Licht hatten waren 20 euro Brenner von Amazon die jedoch viele Zündaussetzer unter +10°C haben ..
Mit dem Xenon hab ich einfach kein Glück..Hab auch die Cool Blue Intense drin, allerdings mal günstig bei eBay geschossen.
Blau sind die nicht, sind ja auch "nur" 5000K - aber die sind rein weiß, kein Gelbstich!
Es gibt von Philips noch welche mit Zulassung und 6000K, aber knappe 200€ das Paar. Ist mir zum testen zu teuer.
-
hab bei meiner Suche einen mit >600tkm gefunden. Ist alles möglich, hängt aber von vielen Faktoren ab. Neben dem Motor muss ja auch zB der Automat halten Kann ja auch ein Grund werden den Wagen abzustoßen bzw. zu schlachten.
-
-
Wollte doch nur anmerken wenn Das Budget nicht reicht evtl über 18 Zoll nachzudenken.
Was darf denn der komplett Satz Kosten?
-
Gibts auch was schickes in 18 zoll für den 209er?
-
Wenn du späteren Ärger direkt vermeiden willst, verkauf die wieder, hol dir welche mit Teilegutachten (das ist keine ABE!) oder zumindest originale Mercedes Felgen, die bekommst du dann mit den richtigen Reifen per Einzelabnahme eingetragen.
-
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/wgx4wj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2mq0pwp.jpg]
-
-
Meines Wissens gibts da keinen Unterschied.
-
denke schon da hätte ich auch noch was beizutragen. und zu Slotcars. Hauptsache es ist ein Motor drin
-
EIn externes Interface scheint es jedenfalls nicht zu geben
-
-
oder klassisch Stern in Wagenfarbe und Betten polieren
-
Hab im Frühjahr wieder mit Elektro angefangen, 1:10er Traxxas:
1.) Slash 2WD (mittlerweile brushless) rennt ca. 55kmh +/-
und
2.) Stampede 4x4 brushless rennt ca. 75kmh +/-Beide mit 2s LiPo.
-
nenen die E30 Zeit ist vorbei, entweder Grotten oder Sammlerstücke, brauchbare Alltagsauto sind da kaum zu finden. Wenn BMW lieber E34. Und wenn Stern für kleines Geld W201 oder W124 :lol:
-
-
oder mal mit dem Thomas schnacken wegen Holz-Design:
E-Klasse 210 S210 E32 Black_Line
-
was haste gegen das VAA? Würde Holz (außer bei Classic/Elegance ) nie als erstes tauschen, das wirkt nicht zum Rest des Wagens.
-
ja das ist richtig, der USB-Port ist nur für Musik.
Radio ist ein Alpine CDE-9880 R (orange)