Micha, scheints zu jucken.....
Beiträge von oem-styler
-
-
Tachchen Mädels,
kann mir jemand verraten was unter dem o. g. SA Code zu verstehen ist?
Der Motor ist ein M112.920THX
-
Keine Ahnung ob die bemängelten Sachen auch tatsächlich einen Mangel darstellen, aber wenn ja, würde das innerh. der ersten 6Monate ohnehin unter die Sachmängelhaftung/Gewährleistung des Händlers fallen.....hat also nichts mit Garantie oder der gleichen zu tun.
-
-
wenn RH aufm 202er dann doch bitte AB TopLine...
lieber "weiches" Material was flexibel ist, als "hartes" Material was zu Rissen neigt.... Dellen kann man sehr viel besser reparieren
-
was fürn cult?
211 / 209 / 219 / 203...alles Fließband-Erzeugnisse aus jüngster Vergangenheit.
Meist entscheidet die Geldscheinklammer welches Modell es wird... -
wenn es echte 20" sind, max. 1400€ und bei umgeschüsselten max. 1000€
-
MB100
unsere Junge Sterne Garantie hat sich gleich nach der Gewährleistungszeit mit 7500Euro bezahlt gemacht...
Alleine schon die Risikofaktoren beim M272, 7-Tronik, Verdeck... ect. sind mir die paar Euros wert. -
Habe keine Ahnung, Habe das Rad am Fz gedreht und dabei KEINEN 8 ter gesehen oder der gleichen, vieleicht wegen der 1 cm Spurverbreiterung oder ist es nur zufall das das Lenkrad viebriert seit die BBS montiert sind
das wird dein Problem mit dem Vibrieren sein.
Wenn schon auf der VA Platten gefahren werden, dann sollten es die fix auf der Nabe verschraubten sein..... alles Andere bringt nur Unruhe auf die VA....
Weiterhin kann auch der Schraubenbund bei den Nachbaufelgen probleme machen, weil man den wegen Spurplatten nicht die Mitgelieferten nehmen kann.... die Produzenten nehmen es nicht soooo genau mit den Graden, so das die längeren Bolzen von den Spurplatten nicht plan aufliegen. -
daher mein Hinweis auf die "angebliche" ET35.....
es sind diverse Nachbau-Serien auf dem Markt, wo die ET Angabe nicht passt.
Das ist/war die Lösung vom Produzenten für die VW/Audi Fahrzeuge mit 5x112LK, bei denen diverse Modelle eine höhere ET fahren.
Da wurde gerne mal einfach die Nabe abgedreht und eine höhere ET erreicht, aber die ET Angabe auf der Gußkokille bei der Ursprünglichen belassen.... Bei Mercedes Fahrzeugen schaut dann die Nabe halt raus.
Eine weitere Auffälligkeit sollten sehr kurze Radbolzen sein. -
einfach nur häßlich
-
haben die Felgen eine angebliche ET35?
-
habe die 9,5ET60 vor kurzem auf einen w220 an der VA mit 20mm Platten verbaut.
Wenn ich den Besitzer kennen und nochmal begegnen würde, hätte ich es ungern bzw. garnicht gemacht.
Ich hasse Platten (insbesondere auf der VA).... entweder gleich richtige Größe&ET oder noch besser Maßanfertigung -
Vielleicht falsches Scheckheft, oder gefälscht!!!
hört sich plausibel an -
joa, des schaut gut aus...
-
Es wird kein 500er
Wenn deine meinung die Operas betrifft, würd ich mal bei ebay schauen, nachher sindse weg
der 500er war nur zur veranschaulichung.... der schluckt auch ganz andere Dims... als der QP
hab ja noch Futuras, also brauch ich keine von eBay....
-
[Blockierte Grafik: http://cdn.speedhunters.com/wp-content/uploads/2010/03/benzo.jpg]
vielleicht ändere ich ja bis dahin meine Meinung..... -
unter vollast will mein e61 auch gerne 11l.
-
aus eigener Erfahrung mit BMW Diesel, kann ich mit gutem Gewissen eine Empfehlung zu der 5er Reihe aussprechen...
Habe jetzt schon meinen 5. als KM-Fresser im Einsatz...
525tds Aut. (e39) problemlose 140tkm
530d Aut. (e39) grundsätzlich ebenfalls problemlose 80tkm (lediglich ein paar preisgünstige Krankheiten)
525d (e39) der beste bisher und absolut problemlose 160tkm. Als Schalter mit 6-7litern auch der sparsamste, aber auch nicht der schnellste...
parallel war noch ein 525d Aut. (F10) für 25tkm als Leasingfrzg. im Einsatz... natürlich ein schickes neues Auto, aber recht hoher Verbrauch und wegen Eletrik bestimmt 8x in der Werkstatt gewesen.
530d Aut. (e61) hat jetzt bisher +/- 10tkm zurückgelegt und macht keinerlei Probleme... volles Potenzial mit 9Ltr/100km ist auch OK. Für ein unter 20tsd Euro Auto mit richtig viel Schnick Schnack bestückt bin ich durchaus zufrieden...
Für das Geld gab es halt keinen Benz mit aktiven Komfortsitzen, Navi Professional, Aktivlenkung, DynamicDrive/Light ect.... -