1. Vorschlag wäre ne Vorstellung deinerseits
Magnetschalter kaputt, Masseproblem (wobei das eher untypisch ist), EZS defekt, Starterrelais defekt - mit StarDiagnose ausgelesen? EZS und MSG sind Fehlerfrei? Wenn er das Symptom hat und klemme 50 bestromt wird - dreht er?
Hatten wir nicht neulich grade jemanden hier mit exakt diesem Problem?!
Danke für die Antwort. Ja, ähh ..... Vorstellung? Was soll ich da sagen?
Vielleicht zuerst, ich bin kein Mechatroniker
Aber völlig auf der Brotsuppe bin ich nicht dahergeschwommen, ich blicke da auf mehr als 40 Jahre Motorrad basteln zurück. Und genau, das ist der Grund warum ich mich für einen MB aus der 203er Reihe entschieden hab, das ist noch nicht so ein rollender Computer
Aber mal Spass beiseite ...... ich hab da so ein Video auf Youtube gefunden ...... der Typ hat anscheinend die selben Probleme gehabt und das Starterrelais (nicht den Magnetschalter) aus dem Schaltkasten im Motorraum Fahrerseite vor der Spritzwand rausgezogen, zwei beherzte Sprühstösse aus der Kältespraydose drauf, Relais rein ....... voila, Motor startet!
Laut dem mir vorliegend Schaltplan ist das Steckplatz S.
Möglich?