Beiträge von CLS_500_driver
-
-
-
Seit letzter Woche sind die Buchsen an der HA verbaut 👍🏻 inkl. neuer Federlenker.
Querlenker oben Zugstrebe und Buchsen inkl. Traggelenke im unteren Querlenker erneuert mit dazugehörigen Sturzkorrekturschrauben 😊👍🏻
Nach der Achsvermessung und Vorabgespräch mit dem Mechaniker, welcher sie durchgeführt hat passt jetzt alles soweit 👍🏻
-
Ich habe die Dichtungen mittlerweile eingeklebt, weil ich keine Lust mehr drauf hatte sie laufend zu wechseln und seit dem ist komplett Ruhe! Einfach eine dünne „Wurst“ in die Nut des Ventildeckels und die Dichtung einlegen. Anschließen einen dünnen Film auf die Dichtung auftragen. Einbauen, anziehen und fertig 👍🏻
Lyncht mich aber es funktioniert 👌🏻
-
-
-
Hallo in die Runde und erstmal Danke an Hugo für Weiterleitung zum Forum via Facebook 👍🏻
Kurze Vorstellung. Mein Name ist Danny, 36 Jahre jung und Fahrer eines C219 CLS500 Bj. 05. Und habe wie ihr euch sicher denken könnt, die selben Probleme mit dem Sturz an Vorder- u. Hinterachse. Der ein oder andere kennt mich eventuell aus den diversen FB Gruppen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte hiermit auch mein Interesse an den Buchsen bekunden 😅