Okay wenn ihr mir sagt das die Temperatur so in ordnung ist.. dann glaube ich euch das.. kann mir dann einer sagen ob die regeneration unter 80 Grad öltemperatur stattfinden kann?
Beiträge von MB X166
-
-
Achso sorry Wer ich bin.. MB X166 will mein richtigen Namen nicht hier rein schreiben.. AMG Driver kennt mich und Mr Benz
-
Aber ist in Ordnung will euch damit nicht nerven oder stören.. dachte nur jemand hat erfahrung damit bzw kann mir helfen
-
Ja gebe dir recht mach mich wirklich verrückt weil es aber vorher nicht so war.. und bei Volllast liegt die Temperatur bei 92 Grad..
-
Es kann nicht am AMG-Menü liegen... weil es hat ja mal geklappt hat.. normal hält sich das Öl bei 92 Grad identisch wie die Kühlmitteltemperatur wenn man nicht auf Volllast fährt.
-
liegt es am AMG Menü?
-
Nein der hat nur einen Ölkühler.
-
Hallo Leute.. habe immernoch das problem mit meinem Mercedes GL 350 Blutec x166.. habe mittlerweile Ölkühler, thermostat, differenzdrucksensor, und öltemperatursensor gewechselt und es wird nicht besser mein Kühlmitteltemperatur steigt konstant (nach ca.10km) auf 92 Grad und hält sich aber mein motoröl kommt mittlerweile nicht mehr über 74 Grad bei einer Außentemperatur von 2 Grad und eine Geschwindigkeit von 100km/h sobald ich Stadtverkehr habe und stark beschleunigen geht der mal auf 80grad eher selten aber.. Was kann ich noch machen hat jemand eine Idee?
-
Hallo silverCLS,
Ja du hast recht das mit dem Verbrauch je nach Fahrweise zeigt der Wagen deine Reichweite an.. aber nicht wenn auf eine ampel zu rollst und die Reichweite steigt in ca. 10 Sekunden im 20km bzw wenn du wieder Anfährst fällt die Reichweite in Sekunden.. das dass in Sekunden geht habe ich noch nie erlebt mein Wagen fahre ich seit ca. 8 Jahren.. habe bisschen im internet gegoogelt manche behaupten liegt am dem AMG-Menü..
-
Hallo fahre ein Mercedes GL 350 blutec diesel mit 258PS mir ist heute aufgefallen das mein Motoröl irgendwie nicht ganz warm wird (meine meinung) bin heute 40Km Autobahn gefahren zwischen 160km/h und 200km/h dabei hatte ich eine Öltemperatur von 92Grad und Wassertemperatur 90 Grad anschließend 40km Landstraße mit eine durschnittsgeschwingkeit von 100km/h da hatte ich eine Öltemperatur von 76 Grad und Wasser 90 Grad achso Außentemperatur lag bei 6 Grad. Kann mir jemand sagen ob das normal ist habe vor kurzem das AMG Menü codieren lassen. Meine Reichweite Schwank auch sehr stark in Sekunden um 20km Reichweite je nachdem wie ich beschleunige oder nicht.
Kann mir jemand sagen ob das alles seine Richtigkeit hat?
-
Ich bin neu hier und kennw mich nicht aus.. falls jemand mit helfen könnte bitte bei mir melden
-
Kann mir jemand helfen? Kurze Info.. habe kette vom Verteilergetriebe auch gewechselt.. dachte liegt daran, war es aber nicht.. und jetzt wollte ich alte Software aufspielen lassen um zu sehen ob es daran liegt das er spät in den 7 Gang springt.
-
Wollte es zumindest ausprobieren und gucken ob das hilft. Komme aus nähe Hannover her.
-
Sorry Bin MB X166 fahre ein Gl 350 Blutec X166 258PS.
Ich habe das problem das mein dicker sehr spät (ca.2200 U) in den 7 Gang schaltet.
-
Er bekommt eine Benachrichtigung wenn du ihn mit @ erwähnt Mr.Benz
Hallo, wie ich hier den Nachrichten entnehmen kann, kann mir Mr.Benz helfen. Wie kann ich ihn erreichen?