Beiträge von Vasco

    Das ist ziemlich mau für ne CWA100

    wieviel müsste sie denn haben bei einem betriebswarmen laufendem Motor? Die 6l sind auch nur geschätzt und ob die Rückführleitung zu 100% geschlossen war kann ich auch nicht mit gewissheit sagen. Ich habe leider kein Vergleich dazu gesehen. Wenn es nicht viel zu wenig ist kann ich das ja morgen nochmal genauer überprüfen

    Guten Abend,

    ich habe Probleme mit der Ansaugluft. Ich war bei der Eingangsmessung und wegen der Temperatur von 96 Grad bin ich im 3. Gang nur auf 390PS gekommen. Danach habe ich eine CWA 100 eingebaut und zeitgleich auch das Kompressorrad, da ich davon ausgegangen bin das es passt. Leider war hier das selbe Problem nur das es jetzt 415PS sind.

    Ich bin heute mit einer Star Diagnose gefahren und war im Normalbetrieb bei maximal 50Grad nur wenn ich aufs Gas bin ging die Temperatur bei ca 200Km/h auf über 80Grad, danach war auch kaum noch vortrieb vorhanden.

    Hier habe ich 2 Videos, einmal von der Temperatur und einmal vom Durchfluss der Pumpe. (ACHTUNG LAUT)

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    Da es im anderen Forum schon zu dem Thema kam, die Pumpe ist direkt mit neuem Kabel an Zündungsplus angeschlossen (vom Zigarettenanzünder)