doch, wenns ganz schlecht läuft hast motorschaden.
Beiträge von -isi-
-
-
ich tippe auf ein ausgelutschtes umlenkrad. passiert schonmal.
-
ist die dichtung.
mach den luftfilterkasten ab und schau ob um dem krümmer schwarz ist.
-
ihr wisst aber schon das man die mil ausprogrammieren kann
waren die fehler aktuell ?
edit:sind das sprung oder breitbandsonden ?
-
ich verwende öle nur von liqui moly
-
scn-codieren heist deinem auto werden die ganzen ausstattungen beigebracht (vereifacht gesagt).
fahr lieber zu mercedes, die sache muss online gemacht werden. nur die sd nützt dir nichts.
-
fahr zu mercedes und las ihn scn-codieren, dann dürfte alles behoben sein.
ich denke das er teils die asstattung durch die aktion vergessen hat.
-
ja w210er amg nebler haben h3 drin
edit : irgendwie sind wieder alle von den 30000er xenon weg
-
wie habt ihr das sg geprüft ?
was ich mir noch vorstellen kann ist das irgend ein magnetventil ein schaden hat. kann man ganz leich durchmessen, sollte ca 60 ohm haben. -
ich würde den getriebestecker( also das kabel was zu stg geht) in bremsenreiniger tauchen und paar tage stehen lassen ( stg natürlich abgesteckt) und ab und zu schauen ob oben sich der bremsenreiger hoch gezogen hat.
-
stecker neu , alles richtig sauber machen, ölstand kontrolieren und erneut probieren
-
ein fiat 500 habe ich als antwort bekommen
-
-
@ horus die sehen ja wirklich aus wie neu
muss meine auch unbedingt polieren :pieks:p.s. warum bist du gesperrt worden ?
warte auch jeden tag drauf bis ich gesperrt werde -
ich hatte 9.5x18 et25 mit 225/40 an meinem 210er vorne ,recht problemlos.
-
-
den wirst du ohne auszieher nicht rausbekommen bzw. ohne zu beschädigen.
-
injektor raus, alles sauber machen, je nach dem muss der sitz im kopf nachgefräst werden und dann den injektor mit neuer dichtung wieder einsetzen.
-
injektor sitz undicht.
-
tippe auch auf can oder ki.
ist recht einfach zu prüfen. ki raus, can high und can low an 2 k oszi und zündung ein.
wenn das signal sauber ist, liegts am ki.