habe sie dem lackierer gegeben. nur ich muss sagen das die spachtel sich mitterweile leicht gesetzt hat.
Beiträge von -isi-
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siehe meine vorstellung
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besser ist es, wenn man ein getriebeschaden vermeiden will.
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ja ist es.
man kann das öl auf glykol testen.
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würde can signal aufzeichnen. kommt schon mal vor das er fehlt.
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geile aktion war das
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lass die finger von. das ganze auto ist ein schwachpunkt. kauf liber einen golf.
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micha kauf dir de nb 642er motor,carlsson drauf und du hast eine rakete. egal ob 211er,209er oder 203er.
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vom 400er würde ich abraten,sind geldvernichter.der 420 soll besser sein,ich habe zumindest nichts schlechtes davon gehört.
der v6 ist eine gute wahl, recht problemlos.
für den alltag ist natürlich der 646er motor am bessten ist aber ein 4 zylinder. -
richtig,
ich hatte mal ein thread im alten forum zur erstellt.
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ist kein wald sondern selbst gemacht.
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naja ist schon ein stück arbeit. die ventildeckel , stirndeckel, olwanne müssen ab. kette würde ich auch neu machen.
also 2 tage arbeit hast du locker.wie gesagt ist eine vermutung. die probleme haben besonders die 272 und 273 motoren.
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richtung agr brauchst nicht zu suchen da es ein abgasrelevantes teil ist d.h. die mil wär an.
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doch, wenns ganz schlecht läuft hast motorschaden.
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ich tippe auf ein ausgelutschtes umlenkrad. passiert schonmal.
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ist die dichtung.
mach den luftfilterkasten ab und schau ob um dem krümmer schwarz ist.
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ihr wisst aber schon das man die mil ausprogrammieren kann
waren die fehler aktuell ?
edit:sind das sprung oder breitbandsonden ?
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ich verwende öle nur von liqui moly
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scn-codieren heist deinem auto werden die ganzen ausstattungen beigebracht (vereifacht gesagt).
fahr lieber zu mercedes, die sache muss online gemacht werden. nur die sd nützt dir nichts.