Alles klar Weis ich Bescheid vielen Dank 👍
Beiträge von Max.Hagel55
-
-
Hätte das auch gerne vielleicht ab einer Drehzahl z. B. Ab 4 tausend, aber bei mir kommt so gar nichts bei rum, ist sowas programmierbar ohne ein Schaden zu verursachen dann verzichte ich auf sowelghe Spielereien lieber.
War dein Auspuff komplett Serie ?
Meiner hat auch damals hin und wieder geknallt , nicht immer aber ab und an hat er das gemacht!
-
Moin,
Da ich mich nicht all zu gut mit dem Thema auskenne wollt ich hier mal gerne nach hacken, habe letztens ein 55er gehört der etwas geknallt hat nicht übertrieben wie man es sonst allg kennt von Autos sondern so 2-3 mal. Ich wollte fragen wie sieht es aus ist sowas schädlich oder geht das ohne Probleme? Hat da jemand Erfahrungswerte ?
LG
-
Guten Abend liebe Sternefreunde,
Mein felgenschloss ist einfach abgebrochen aus dem nichts tatsächlich, alles beachtet, alles normal wie immer, was da passiert ist kann ich nicht sagen….. Bolzen ist in Ordnung die abgebrochenen Stücke sind raus, aber finde nicht das passende felgenschloss im Netz. Kenne mich da selbst auch nicht so ganz mit aus. War beim örtlichen Mercedes Händler die konnten mir nicht weiterhelfen und wollten mein Auto dazu haben, aber ist ja auf Saison (4/10).
So frage Weis jemand woher ich so eins bekommen kann oder kennt jemand die passende teilenummer o. ä.
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen dann Weis ich erstmal Bescheid. 👍
-
Moin,
Was für Erfahrungen habt ihr mit welchem Öl gemacht bei euren M113K
Was könnt ihr da empfehlen ?
Freue mich über eure antworten 👍