denke bei dem kleinen Diesel kannst bedenkenlos zugreifen, wenn der schon gut zieht und nicht stark rußt und nicht stark nagelt und auch der Motor dicht ist; unter die oberere Motorabdeckung auf jedenfall drunter schauen
Beiträge von Ertan
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fetter SEC den dein Bekannter hat
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Nimm Ertan und nen Döner
MUHAHAHA ....Fabi setzt sich rein und furzt und der Chris schnuppert ...
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Wasserkasten unterhalb der WSS mit Laubdreck voll? Innenkotflügel mal auf Schmutz geprüft; vielleicht staut sich auch dort das Wasser an? Rostlöcher ...
Evtl. auch mal Übergang von Getriebeschaltbox zum Rohbau anschauen, ob dicht.
Am besten einmal den Wagen trockenlegen: Heizung max. warm/max. Gebläsestufe und eine Seitenscheibe nen Fingerbreit auflassen und das ganze mal 6 Stunden laufen lassen. Bei uns auf der Arbeit werden die "falsch gewaschenen/mit offenem Fenster in die Waschhalle" Autos nach dieser Zeit schon richtig trocken.
Oder Wassereinbruch im Kofferraum?
Schon Innenhimmel oder Fußbodenteppich auf Feuchtigkeit abgetastet?
Einen offenen Eimer voll mit Winter-Streusalz nimmt auch gut Feuchtigkeit auf
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coole Antwort !
Und ansonsten zuvor eine interessante Diskussion
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"Daumendrück" das er wieder läuft!!
da treffen sich die Leute und mich ladet keiner ein
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bisher immer 120 Nm
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CoolWilli,
muss ausprobieren.
ist doch was für die Datenbank
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vielleicht falsche Schrauben (Länge;Bund)
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mmmhhh
dann müssen hier mal die KfZ-Mechaniker sich zu Wort melden ...
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bestimmt Kältemittel weg
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ich denke das die gleich sind, warum sollen die anders sein ... muss ja komfortabel bleiben
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Der MichaGT kann da bestimmt konkretes zu sagen; so oft wie der an der Innenausstattung dran war
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Bist durch nen Teich gefahren
Drücke Daumen das er problemlos weiter läuft
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Micha 200,- ? Was ist da alles inbegriffen?
Scheiben Klötze Sattel komplett für vorn zum umbauen?
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sind somit die besseren Bordstein Plattmacher ...
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Dagegen bekommt man doch bei MB ein "Ölstopp-Kabel"; hatte ich so zumindet daaaamals am Rande gelesen ...
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sonst is man schnell im Notlauf
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unter 200 PS würde ich bei Originalteilen bleiben; lohnt nicht.
Vielleicht so ein Keramik-Bremsbelag (oder so ... ) damit die Felge nicht verstaubt