Also mein Vater ist nicht jedes Auto davon gefahren, vlt schon keine Ahnung, sein Favorit ist aufjedenfall der ML. Ich find ihn einfach für Köln total unbrauchbar, auch wenns innen richtig geil ist und wie gesagt allein etwas über allen zusein, ist schon ein geiles Gefühl und auch entspannter. Dennoch allein die Parkplätze, Parkhäuser etc sind richtig wiederlich mit so ner Karre, finde ich jedenfalls. Die Wagen werden immer größer, doch die Parkplätze sind immernoch fürn Typ Twingo
Wir sind eigt nur 4 Personen, fahren selbst zusammen sehr selten. Und ja es sind drei verschiedene Autos und Klassen, das macht es uns ja so schwer, alles hat seine Vor und Nachteile. Durch meine Vorliebe für den CLS, ist türlich der Wagen hoch im Kurs, da mein Vater schon auf meine Meinung hört, was Wagen angeht, der wollte sogar anfangs die S Klasse, aber der ist dann nur fast für ihn gedacht, weil ich find, fürn U30 Jährige passt der Wagen null, der ist einfach zu Elegant.
4 Sitzer Coupe vs 5 Sitzer Limo vs SUV.
Ich bin mit jedem gefahren, und alles hat auch seine Vor und Nachteile. Ist ne wahrlich fucking schwere sache^^ VLt wäre die M Klasse das beste, aber die kommt ja frühstens 2015 raus, und da mein Vater es nicht mag neuwagen zukaufen (wegen dem zu krassem Wertverfall) würde sich das mind noch 1 Ziehen, vlt wenns soweit ist wird wieder was anderes geholt^^
Die große was brauche ich bzw benötige ich, eigt würde es auch dann ein Opel Kadett oder so tun von A > nach B fahren^^
Danke auch Mousse T fürs verschieben, wusste eigt nicht genau, so ein Allgemein Bereich gibt es ja nicht^^