bist du mitm Handy online XL Auto ? Wenn ja dann geh mal über einen Pc ins Forum, habe die Pn erst am Pc gesehen
Beiträge von illu
-
-
Update:
Downgrade erfolgreich (Riesen Dank an Björn),
Auto fährt wieder "normal" Getriebe schaltet viel weicher
Wie ich schon vermutet hatte läuft das Zubehör AGR mit dem alten Softwartestand fast perfekt, so kann ich jetzt wieder fahren bis MB das Wahler AGR liefert.
Lasst euch bloß kein Update aufschwätzen.
-
Mr.Benz hättest du eventuell die Tage Zeit für das MSG downgrade?
P.S.: PNs kann ich noch keine schreiben
-
kurzes Update : xentry openshell läuft nach mind 20 Stunden vorm Laptop. Msg lässt sich wieder auslesen. Danke Mr.Benz
-
So blöd wie ich bin habe ich es in Auftrag gegeben als der Hinweis kam es gibt noch Rückrufe (Airbag. Softwareupdate).
-
Leider stimmt das mit der passthru Xentry. Brauche gefühlt 15 min vom Starten der virtualbox bis zum Kurztest.
Ich häng mich mal übers Wochenende an den Laptop und versuche eine andere Version zu installieren.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
-
Hoffe es ist ok wenn ich mich hier mit einklinke:
Zu meinem Problem: mein w207 war bei der Niederlassung wegen der durchgerosteten Hinterachse. Während der Reparatur wurde auch das Dieselupdate durchgeführt. Nun ist das Agr Ventil futsch ( 3 Monate Lieferzeit bei MB), Testweise ein Zubehör AGR von Herth +Buss eingebaut, wodurch es schlimmer wurde. Xentry kann das Steuergerät nicht auslesen (läuft über Vcx Se passthru) .
Würde mich freuen wenn mir jemand das MSG downgraden könnte. ( Mr.Benz
Kann es eigentlich auch sein, dass durch das Dieselupdate die AGR Ventile aus dem Zubehör nicht mehr kompatibel sind?