Rein interessehalber, kannst du das CD-Fach später wieder zurück rüsten? Oder die anderen Module, die du ausgebaut hast?
Nachdem ich ja für meine "Harz-4 Nachrüstlösung" mit externem CarPlay einen "Shitstorm" (klein) geerntet habe, mache ich mir natürlich auch Gedanken.
Respekt für deine Einbauaktivität, ich kann das nicht. Ich habe aber auch den Eindruck, das da schon tief in die Eingeweide des Fahrzeugs eingegriffen wird, mir wäre das Risiko zu groß. Ich müsste es sowie extern machen lassen. Abgesehen von dem finanziellen Aufwand, einen guten KFZ Elektriker zu finden ist ja noch schwieriger als einen guten Mechaniker, mein Gefühl wäre kaum besser als beim Selbermachen.
Rein geschmacklich gefällt mir das Radio (oder besser das Multimediacenter) nicht sehr, das ist natürlich meine rein subjektive Meinung. Mein CarPlay Dingens stöpsel ich ab und lege es ins Handschuhfach ( kaype würde es sicher direkt komplett entsorgen
). Die ganze Zeit auf den quietschbunten Reigen zu schauen, würde mich - so glaube ich - nach zwei Tagen extrem nerven, das geht mir bei Apple seit Version OS 11 schon auf den Geist.
Wie gesagt, sicher ein professioneller Umbau und wesentlich besser als alles, was ich hinbekommen würde. Chapeau für den Aufwand und das Ergebnis.