Noch jemand eine Idee?
Beiträge von ben96
-
-
Ja die normalen funktionieren. Drehen kann ich sie nicht, da sie ja versetzte Pins haben.
Wie erkenne ich wenn die FB für die Alarmanlage ist, das diese aktiviert ist? -
Wenn die FB für die Alarmanlage sein sollte, woran erkenne ich, das diese aktiviert ist?
-
Ok. Da ich nie mit NSW fahre, wäre es für mich von der Lichtausbeute egal. Nur verstehe ich nicht, wieso die Standlichter bei mir nicht gehen.
-
Die Lichtausbeute ist der absolute Hammer! Ehrlich jetzt.
Sind das im Video die von Hypercolor? Was hast Du für die NSW genommen? Ebaykit?
-
so extrem finde ich die 15.000k nicht. Bilder sind ziemlich schlecht.
-
Danke schonmal.
Ja es waren welche mit Canbus. u.a. auch Hypercolor.
Wegen der Fernbedienung: Ich habe glaub ich keine Standheizung nur Rest. Zumindestens habe ich keinen Schalter. Und wenn ich die drücke, leuchtet auch keine Lampe im Auto oder unterm Spiegel.
Mit Geist aufgeben meine ich, das er durchrostet.
-
Hallo,
ich fange mal an. Ich habe in meinem E50 AMG (W210) 15.000k Xenonbrenner. (Ja ich weiss, es ist nicht erlaubt). Das Standlicht nervt mich da es einfach vergilbt aussieht. Nun habe ich mir SMD gekauft und voller Freude eingebaut und siehe da -> nichts leuchtet. Also umgetauscht und wieder nichts! Bei 2 anderen Händlern gekauft und auch die gehen nicht. Die Birnen selber funktionieren. Ich habe keine Idee mehr. Habt Ihr Alternativen für ein bläuliches Standlicht?
2. Mein Regensensor scheint zu spinnen. Wenn ich auf Intervall stelle, wischt er häufig dauer, obwohl 2 Tropfen nur auf der Scheibe sind.
3. Ich habe 3 Schlüssel und 1 Fernbedienung. Wofür ist diese? Meine ZV ist mit Infrarot und die FB schein Funk zu sein. Wenn ich die Drücke passiert auch irgendwie nichts.
4. Mein MSD gibt langsam den Geist auf. Stimmt es das der Auspuff identisch mit dem des E430 ist?
Danke
Gruß
Ben -
Ja sagte ich ja auch. Das klingt einfach nur sch*****.
-
Man riecht es sehr. Und die Abgase sieht man sehr stark unter 10 grad. Leistungszuwachs kann ich nicht sagen da so gekauft aber wenn minimal. Sound wird fürchterlich blechig wie eine leere Erasco Dose.
-
Danke, welchen Aussendurchmesser haben die?
-
Kann doch nicht sein das es keiner weiss!
-
Kann mir echt keiner helfen?
-
Eine Frage habe ich doch noch. Die 60mm bekomme ich nirgends! würden 55mm hinten auch reichen?
-
Danke das hatte ich ja vorher schonmal gefragt ob es so ist und keiner hat geantwortet. Dann ist ja alles geklärt. Vielen Dank.
Wegen der Eintragung habe ich kein Stress, da Fahrzeug ab Mai in GB zugelassen wird.
-
Adapter leider nicht in der Menge(20stk) verfügbar. Kann mir jemand die länge der Bolzen nennen? Platten sind nun 10mm vorne und hinten 15mm pro Rad. Habe gehört das müssten dann 39mm und 41mm sein. Kommt das hin? denn auf der HP gibt es die länge nicht. Kann ich dann einfach alle in 40mm nehmen?
http://spurverbreiterung.de/index.php?cat=c354_nach-Gewinde.html&gw=2&kf=30
-
-
Ja ich würde aber gerne die Styling 1 fahren. Und es muss ja Leute geben die diese auch auf dem W210 fahren.
Ausser ich komme günstig an Styling 2 ran. aber 1000€ sind mir zuviel. -
Gerade bei Rad GmbH angerufen, die haben dieses Jahr keine mehr!
-
Jetzt bin ich komplett verwirrt. soll ich jetzt 15/15mm nehmen oder 15/20mm? Und welche Länge der Bolzen?