Der Wagen läuft wieder super alles ok.
Überspannungsschutz war eine sicherung durch. Die habe ich ersetzt.
Wo im Kofferraum sitzen die Sicherungen?
Der Wagen läuft wieder super alles ok.
Überspannungsschutz war eine sicherung durch. Die habe ich ersetzt.
Wo im Kofferraum sitzen die Sicherungen?
So brauche mal Hilfe.
Verdeck geht wieder ohne blinken alles super.
Aber die Lampe vom Überrollbügel leuchtet sowie ASD und ABS.
Überrollbügel geht aber.
Radio und Temp.anzeige gehen auch nicht
Habe ich hat nichts geändert
Nun ist das Hardtop drauf, aberder verdeckschalter blinkt. Es ist aber zu uns fest.
Verdeck öffnet wieder und Auto läuft normal.
Nur die Leuchten sind noch an ABS ASD und Überrollbügel(funktioniert aber)
also 1. Problem glöst, die SIcherung auf dem Relais war tatsächlich kaputt.
Nun leuchet aber noch die ASD lampe auf.
Verdeck lässt sich nicht öffnen.
Ja, habe aber gestern eine neue Batterie eingebaut.
Mittlerweile lässt sich auch das Verdeck nicht öffnen und er orgelt mind. 1 minute bis er anspringt.
Hat wirklich keiner eine Idee?
Achso die Momentanverbrauchsanzeige geht auch nicht. Vorher ging alles.
Hallo zusammen,
ich habe an meinem 300 - 24V einige Probleme.
Fahrzeug stand 3 Monate. Die Batterie war leer. Nun habe ich ihn überbrückt und er sprang nicht an. Wegfahrsperre war aktiviert. Nun habe ich aber weil ich es mit der Wegfahrsperre nicht wusste einen neuen Zündverteiler verbaut. Er sprang immernoch nicht an. (Lag ja an der Wegfahrsperre) Nach dem deaktivieren sprang er an. Allerdings ging er immer aus wenn ich bisschen Gas gegeben habe. Ich habe Ihn dann 20min im Stand laufen lassen und danach lief er normal und fuhr auch normal.
Allerdings dauert es ca 10 sek bis er einen Kickdown umsetzt. Ab 80 km/h zieht er sehr sehr langsam. Ausserdem ist mir aufgefallen, das das Radio nicht geht und auf einmal die ABS Lampe leuchtet.
Fahrzeug ist BJ 92.
Habt Ihr Ideen?
Gruß
Ben
Das klingt super, wann hättest Du denn mal Zeit?
Würde es schon gerne mal testen. Danke erstmal für die Infos!
Also meinst Du es ist hinüber?
Also EGS oder EWM sagt mir absolut nix. sorry.
Also jetzt gerade nochmal 1 std gefahren und habe nun festgestellt, dass er das immer vom 3 in 4 Gang hat. Also er schaltet ganz normal und wenn er in 4. Gang schaltet, schaltet er auch normal, aber dreht danach hoch. (Als wenn ich beim Schaltgetriebe die Kupplung getreten lasse.) dann nehme ich Gas weg und gebe wieder Gas und alles ist super.
Also immer nur vom 3 in 4. Gang.
Gelaufen hat das Getriebe ca 190.000 km
Also ich habe ihn gerade auslesen lassen, in Speicher steht (ich weiss nicht genau wie das heisst) das der Wahlhebel nicht weiss in welchem Gang er sich befindet. Mehr weiss ich leider nicht!
Eine Idee?
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Kenne mich damit 0% aus. Aber der Wechsel war im Februar und die Probleme kommen jetzt erst.
Gruß
Achso nein ich denke nicht.
So Ölstand ist perfekt nicht zuviel und nicht zuwenig.