Vielleicht zieht er bei Vollast Luft an -> Undichtigkeit im Kraftstoffsystem
Ich würde auch mal die Rücklaufmenge der Injektoren messen...
Vielleicht zieht er bei Vollast Luft an -> Undichtigkeit im Kraftstoffsystem
Ich würde auch mal die Rücklaufmenge der Injektoren messen...
Hatte ich vor zwei Wochen bei einem W202. Zündschloss, Lenkradschloss und Schlüssel an diese Firma geschickt, die hats wieder gerichtet:
http://www.ebay.de/itm/252688272327
Vielleicht einfach mal anrufen un das Problem schildern. Bei mir waren angeblich beide Funkschlüssel defekt. Mit dem Notschlüssel hat das Schloss noch entriegelt.
Wenn du die Federn einbauen lassen musstest, dann wirst du hierbei auch Hilfe brauchen.
Dann mach, dann wirst schon sehen....
Ich glaube an den Türen geklebt, an den Stoßstangen gesteckt.
Alles klar, danke.
Ja, ist ein China-Plexer. Ich werd's mal versuchen, wenn er eingetroffen ist. Ist diese Codierung im Getriebesteuergerät zu tätigen?
Danke für eure hilfreichen Antworten.
@ Fabian: Bekommt man diese Codierung mit einer China Star-Diagnose C4 hin? Gibt's ein Argument, ein Pedal vom W220 statt W211 zu verwenden, oder macht das keinen Unterschied?
Danke!
Hallo Volker,
danke für die hilfreiche Info! Also eine zusätzliche Leitung vom W211 Gaspedal in den Motorraum und dann dort statt dem originalen Pedalwertgeber angeklemmt?
Danke,
Erich
Hallo Leute,
soweit ich mich erinnern kann, hat der Turboesel damals ein W211 Gaspedal eingebaut, um ewig langen Pedalweg im 210er zu verkürzen. Hat da jemand zufällig noch Infos bezüglich des Kabelbaums? Ich habe gelesen, dass eine zusätzliche Leitung verlegt werden muss, dass das Gaspedal funktioniert.
Danke,
Erich
Die ist bereits da, € 36,- pro Stück. Hat er aber vorher nicht erwähnt.
Daher mein Mißtrauen...
Die Injektoren sind bereits demontiert, dabei wurde auch schon ein Injektor zerstört. Bisher wurden 4x neue Bosch Injektoren für je € 270,- angeboten.
Generalüberholte Injektoren werden von verschiedenen Anbietern (z.B. TE-Taxiteile) zwischen €100-€150 angeboten. Jedoch weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Der Typ, der die Injektoren am Bosch-Prüfstand hatte, meine, dass man einen Injektor nicht wirklich sinnvoll instandsetzen kann, und man lieber gleich in neue investieren soll. Es stellt sich eben für uns die Frage, ob an dieser Aussage etwas dran ist, oder er uns einfach gerne lieber Neuteile verkaufen will, da er eine Reparatur entweder nicht machen will oder kann.
Hallo,
beim W211 220 CDI eines Bekannten wurde am Prüfstand diagnostiziert, dass alle vier Injektoren nicht mehr korrekt funktionieren und getauscht werden sollten.
Jetzt stellt sich die Frage, soll man in vier neue Injektoren inverstieren, oder macht es Sinn, die Injektoren gegen "generalüberholte" Injektoren zu tauschen? Hat jemand Erfahrung, ob die Überholung dieser Injektoren empfehlenswert ist, bzw. vertrauenswürdige Adressen zu diesem Thema?
Danke,
Erich
Hallo,
kann man die C55/C32/CLK55-Bremssättel eigentlich zerlegen? Der Sattel besteht ja aus drei Teilen, die jeweils mit vier Schrauben auf jeder Seite zusammen geschraubt sind. Ich würde sie gerne zwecks Restauration separat bearbeiten.
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/5005/kimg3809cu2.jpg]
Danke
Hallo Kollegen,
beim W202 eines Freundes ist die Abschleppöse hinten weggerostet. Gibt es die Öse als Ersatzeil zu kaufen? Was ich gesehen habe, ist sie ein eigenständiges Blechteil, das auf das Bodenblech aufgeschweißt ist.
Danke,
Erich
Da hat der Herr TÜV-Prüfer wohl geschaut...
Top Arbeit!
Dann kannst du's immer noch hierbestellen.