So den Fehler habe ich jetzt endlich gefunden 
Das Auto haben wir bei Mercedes abgeholt gehabt.
Dann habe ich das Relais überprüft, das hat angezogen per SD. Durchgang hatte ich auch also Relais konnte ich ausschließen
Demnach muss es die Versorgungsleitung sein. Die verläuft quer durchs Auto zur Vorsicherungsdose im Motorraum (der schwarze Kasten vor der Batterie mit dem roten Schiebeteil wo man 12V abgreifen kann).
Ich habe den Durchgang gemessen von der Dose bis zum Relais. Kein Durchgang, Ergo Kabelbruch.
Wir haben stück für Stück das Auto demontiert. Fondsitzlehne raus, Sitzkissen raus, Einstiegsleiste raus, Teppich zur Seite geschoben und immer dem Kabel gefolgt und Durchgang gemessen.
Wir waren schon am Airmatic steuergerät im Beifahrerfußraum und immernoch hatten wir Durchgang nach hinten. Nach fast 5 Stunden Arbeit hatte ich endlich die geistreiche Idee vom Motorraum aus den Fehler zu suchen. Also Stecker abgezogen von der Vorsicherungsdose und direkt am Stecker gemessen.... Durchgang....
Dann haben wir die Vorsicherungsdose geöffnet und Durchgang gemessen vom Pin (im Stecker) zur "Schiene" in der Dose drin.
Kein Durchgang. Ein wenig rumgespielt und dann gemerkt dass diese "Kammschiene" wo die Pins zum Stecker rausgehen eine dreifach-Sicherung ist, wovon eine, die für den Kompressor, durchgebrannt ist 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.