Ja so eine nette Tieferlegung würde schon ordentlich was ausmachen. Ja ist halt so in 4x4 Land, dass die Autos gerne hoch sind, aber die Federn
helfen der C-Klasse in Sachen Optik überhaupt nicht. Egal was du da an Felgen verbaust.......
Ich finde die einfachen Styling 3 schon sehr schön, aber die sind von der Felgenbreite echt schmal. Sieht irgendwie nach 7,5 und 8,5 aus.... Da kannst
hinten bald schon 2 cm pro Seite machen, wenn nicht sogar 3 bis 4......
Aber bitte etwas Tiefe....