Beiträge von jr666
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Wenn die Dame die Marion war, ist es ein Competion 2-Fach. Competion ist pflegebedürftig und nicht ganzjährig nutzbar.
Vom Preis her könnte es passen.
Ich würde da einfach ein V2 nehmen und die Kiste bei einem beliebigen KW Performance Partner über den TÜV bringen. Das V2 führt wirklich fantastisch und man muss ja eh noch was für die Dieselaufhängung ausgeben......
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Generell würde ich erstmal darstellen, was und wie es gemacht wurde....
Hört sich ja irgendwie noch Glückstreffer an, dass der Wagen läuft...
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Würde mich auch interessieren. Der M111 kann ja schon im Serienzustand viel ab....
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Ach wir vergessen auch oft uns mal an die eigene Nase zu packen, um zu erkennen wieviel Regeln uns scheiß egal sind....
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Ah ich wohne in einem verkehrsberuhigten Bereich und gönne mir jeden Tag eine Runde im zulässigen Geschwindigkeitsbereich. Das ist wirklich lustig......
Zusätzlich gibt es dort auf Betreiben der Anwohner von der Polizei Geschwindigkeitsmessungen. Was ein Spaß....
Langsam macht es auch mir keinen Spaß mehr und was die Schubknallenden Pickelfressen abziehen geht überhaupt nicht mehr.....
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Ein TÜV Prüfer der gegen Geld Gefällligkeitsgutachten schreibt und durch polizeiliche Kontrolle auffällt. Wer denkt denn wirklich, dass die beliehene Person, hier Dekra nichts unternimmt?
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Wenn meiner mal legal diese Tiefe hätte.....
Ich hatte heute Polizeikontrolle, aber ohne Ahnung. Hat mich echt die Nummer vom 55er Schalldämpfer gerettet und das Gegurke im 6. Gang...
Höre auf Micha GT, der hatte auch das Cabrio und das Thema studiert.....
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Michelin Pilot und Haltbarkeit? Nicht lange....
Cup2 lohnt sich nur, wenn ein Fahrzeug artgerecht bewegt wird. Denke man findet nicht die letzten Zentel vor der Eisdiele. Geil finde ich die neue Geschichte mit den Druck- und Temperatursensoren. Bei Regen ohne Temperatur sind die Cup mega kritisch...
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Hm verstehe jetzt auch nicht was du meinst Wilhelm. Die Paddels sind immer im Lenkrad montiert und nicht an Airbag. Fehlt dir noch ein Kabelsatz?
Im Notfall nach Stur....
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Gab doch das 5 Gang beim w203 280er und massig 6 Ganglösungen im w203, w211 und r170....
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Gutes Gelingen...
Eine Sache sollte man nicht vergessen. Ich habe ja den Vergleich beim w208. Hatte den V8 und den Reihen 4 Zylinder. Dabei steht der V8 viel weiter auf der Vorderachse. Auch solche Dinge haben deutliche fahrdynamische Auswirkungen.
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Klassiker die kleine Leitung an der Drosselklappe?
Vielleicht eine Lamdasonde defekt?
Hatte schon beides und die Symptome waren stellenweise auch schlechter Leerlauf, bevor es schlimmer wurde....
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Ich wollte mir beim w124 keinen Stress machen, da der Haufen schon H zugelassen ist. Hab die HR mit Prüfdatum von 1986. Hab ja einen Mopf 0. Beim 500er würde ich nichtmal eine H Zulassung machen, da der Wagen dadurch nicht gewinnt im möglichen Verkaufspreis. Bei dem lowbuget 300er ist das schon ein Kaufargument....
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Muss ich leider zustimmen! Der S202 fährt sich schon arg "hoppelig" …
Dann setz dich mal in meinen leergeräumten w208....
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Ne ist nur ein Beispiel für den w207...
Sollte ja im Budget liegen...
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Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/ang…?utm_source=android-share
Kilometerstand: 129.895 km
Erstzulassung: 03/2009
Preis: € 18.480,-
Warum nicht ein richtiges Coupe...
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So ein Zeugs bekommst du bei ISA Racing....
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Hast Du dieses Ruckeln auch im Benzinbetrieb?
Ist ja eigentlich das Erste was man testet....
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Sind die Federn beim w210 anders aufgebaut oder verwechselst du gerade beide?
H&R sind an meinem progressiv und die Eibach linear. Der w208 ging mir mit den Eibach nicht tief genug runter, aber das Fahrverhalten war um Welten besser mit den linearen Federn....