Mir tut es sehr leid für dich. Ich finde es schade, dass es von dem Auto nur ein Profilbild gibt. Die Farbe ist ja mega....
Ich fast geneigt zu sagen ich komme mit 6.000 Euro in der Tasche das Auto abholen, aber so fies darf man nicht sein. Ich würde mir das mit dem v8 wirklich überlegen. Input wirst du hier erhalten und ein 500er m113 fährt nicht schlechter und klingt geiler.....