Die Kacke macht doch keinen Spaß mehr.
Ich glaub ich versuch mal mein Glück mit einem alten Kadett C, 2,4 und fuking 45er Webber ohne scheiß Kat....
Die Kacke macht doch keinen Spaß mehr.
Ich glaub ich versuch mal mein Glück mit einem alten Kadett C, 2,4 und fuking 45er Webber ohne scheiß Kat....
Ich bin grade in Dänemark und was da rumfährt ist schon stellenweise extrem. Vorallem was die Tiefe angeht und bisher hab ich nicht ein Polizeifahrzeug gesehen....
Kauf dir was originales und verkauf dein Auto in Deutschland.....
Was 0.5 Liter auf 1500 km Ölverbrauch am m113. Skandal....
Oder wie ich sagen würde normal....
Der eigentliche Feind des Motors ist zu 99% der Benutzer. Ordentliche Behandlung wie mal anständiges Ölwarmfahren hilft den Verschleiß eindeutig zu reduzieren.
Genauso bei einem Rennmotor mal die Kerzen rausschrauben und wenn die aussehen als wäre "Winter coming" muss ich die Büchse mal abstimmen. Ich war bei der Expertise des perfekten Neuaufbau erstmal raus und nachdem das Lachen zum Thema "selber schuld" verstummt war habe ich das Video ausgemacht.
Irgendwann muss auch mal gut sein......
Ich verstehe die ganze Geschichte nicht wirklich.
Mein w208 430er mit m113 hat sich mit Mittelschalldämpferersatzrohr, einem Eisenmann EG ABE Topf und dem AMG Luftfilterkasten schon richtig geil an.
Der R171 350 hat eine Serienanlage, wo ich Serie nichts machen würde. Schon sehr kernig.
Am w208 230er habe ich hinter dem 200 Zeller eine Friedrich-Motorsport Komplettanlage mit ABE. Das ist selbst mit heißen KAT grenzwertig laut und mir geht es im leergeräumten Auto fast schon selbst aufn Sack. Sobald ich Polizei sehe Standgas....
Was zum Teufel ist Stage 2? Für mich klingt es nach MT oder Golf Forum. Warum kann man nicht beschreiben, was da gemacht wurde?
Es ist echt schade was da passiert.....
Mach unbedingt die OZ Wilhelm...
Brechende Felgen sind ja top 1 in den Unfallstatistiken. Es ist schon beschreibend, das es Österreich und der Schweiz mehr breite Felgen Gutachten haben....
Ich hab mal ein paar gute alte Bekannte an den W208 gesteckt. Die von Michas alten Laster...
Karosserie ist nicht gemacht laut Drowner und ich dachte eh geil. 245/35 19 auf 9x19 und 275/30 19 auf 10x19 geht doch... Optisch mega, aber vermutlich nicht mit TÜV machbar... wobei die Superleggera gibt es ein 19.3 Gutachten auf 8,5x19 mit 235/35 19 und 9.5x19 mit 265/30 19. Was ein Kack.
Hier mal eine Impression.....
Wenn alle mit dem Diagramm des Grauens kommen hat man vermutlich die SOKO Mitleid am Hals....
In Dortmund zitter ich schon mit dem Serien SLK....
Wenn die Dame die Marion war, ist es ein Competion 2-Fach. Competion ist pflegebedürftig und nicht ganzjährig nutzbar.
Vom Preis her könnte es passen.
Ich würde da einfach ein V2 nehmen und die Kiste bei einem beliebigen KW Performance Partner über den TÜV bringen. Das V2 führt wirklich fantastisch und man muss ja eh noch was für die Dieselaufhängung ausgeben......
Generell würde ich erstmal darstellen, was und wie es gemacht wurde....
Hört sich ja irgendwie noch Glückstreffer an, dass der Wagen läuft...
Würde mich auch interessieren. Der M111 kann ja schon im Serienzustand viel ab....
Ach wir vergessen auch oft uns mal an die eigene Nase zu packen, um zu erkennen wieviel Regeln uns scheiß egal sind....
Ah ich wohne in einem verkehrsberuhigten Bereich und gönne mir jeden Tag eine Runde im zulässigen Geschwindigkeitsbereich. Das ist wirklich lustig......
Zusätzlich gibt es dort auf Betreiben der Anwohner von der Polizei Geschwindigkeitsmessungen. Was ein Spaß....
Langsam macht es auch mir keinen Spaß mehr und was die Schubknallenden Pickelfressen abziehen geht überhaupt nicht mehr.....
Ein TÜV Prüfer der gegen Geld Gefällligkeitsgutachten schreibt und durch polizeiliche Kontrolle auffällt. Wer denkt denn wirklich, dass die beliehene Person, hier Dekra nichts unternimmt?
Wenn meiner mal legal diese Tiefe hätte.....
Ich hatte heute Polizeikontrolle, aber ohne Ahnung. Hat mich echt die Nummer vom 55er Schalldämpfer gerettet und das Gegurke im 6. Gang...
Höre auf Micha GT, der hatte auch das Cabrio und das Thema studiert.....
Michelin Pilot und Haltbarkeit? Nicht lange....
Cup2 lohnt sich nur, wenn ein Fahrzeug artgerecht bewegt wird. Denke man findet nicht die letzten Zentel vor der Eisdiele. Geil finde ich die neue Geschichte mit den Druck- und Temperatursensoren. Bei Regen ohne Temperatur sind die Cup mega kritisch...
Hm verstehe jetzt auch nicht was du meinst Wilhelm. Die Paddels sind immer im Lenkrad montiert und nicht an Airbag. Fehlt dir noch ein Kabelsatz?
Im Notfall nach Stur....
Gab doch das 5 Gang beim w203 280er und massig 6 Ganglösungen im w203, w211 und r170....
Gutes Gelingen...
Eine Sache sollte man nicht vergessen. Ich habe ja den Vergleich beim w208. Hatte den V8 und den Reihen 4 Zylinder. Dabei steht der V8 viel weiter auf der Vorderachse. Auch solche Dinge haben deutliche fahrdynamische Auswirkungen.
Ich wollte mir beim w124 keinen Stress machen, da der Haufen schon H zugelassen ist. Hab die HR mit Prüfdatum von 1986. Hab ja einen Mopf 0. Beim 500er würde ich nichtmal eine H Zulassung machen, da der Wagen dadurch nicht gewinnt im möglichen Verkaufspreis. Bei dem lowbuget 300er ist das schon ein Kaufargument....
Muss ich leider zustimmen! Der S202 fährt sich schon arg "hoppelig" …
Dann setz dich mal in meinen leergeräumten w208....