hättest du aber verdient Ertan...............
Termin richtig legen, ins Centro und dann ab nach Hause!!!
hättest du aber verdient Ertan...............
Termin richtig legen, ins Centro und dann ab nach Hause!!!
Hm wenn du selbst die Möglichkeiten hast, würde ich mal hier schauen.............
http://www.sandtler24.de/fahrz…ersprint/auspuff-bauteile
Bei uns in der Umgebung +200 deiner +200 nutzen viele Auspuffbauer diese Teile!!!!
Ich hätte Federn und Felgen für dich°°
Ist doch super so ein gut erhaltenes Fahrzeug zu bekommen............
Lass den scheiß wegen Motorumbau und fahr den 2 Jahre lang. Mach ne AMG Styling II drauf und ordentlich tief und fahre erstmal..............
Ne ne die jungen Schnüffel
Hau dir doch mal ein Fahrvideo von Mr Turbo aus AT rein.....
Da fehlt doch schon der große Kat und hört sich schon anders an. Hm die WTTC Seats hörten sich auch nicht so schlecht an, also muss etwas gehen....
Ich hab ein Problem mit meinem kleinen Schwarzen.
Wenn der Wagen richtig Kalt ist kann ich ohne Probleme starten. Fahre an, schüttelt und ruckelt das Ding als ob der Wagen auf einen Zylinder läuft. Sobald der leicht Temperatur hat ist es komplett weg. Der Wagen müsste den Kaltstart ja über die Drosselklappen Steuerung regeln. Hat der da irgendwo ein Kühlwassertermperatur Fühler und wenn ja lohnt es sich den zu ersetzen?
ich hab noch kaw für dich
kaum gebraucht
Frag Kai und spare 300 Euronen........
Nimm die Qualität - HR!!!!!
@spätbremser
Du du einen Link zu der Sperre von Wavetrac. Drexler ist ja eine Apotheke.....
Da macht ja Mercedes mal richtig gute Sachen..............
Hm habe ich jetzt richtig gelesen??
Hast du eine Sperre von Drexler drin?
Wieviel permanent hat die?
Stell das Auto doch mal richtig vor hier...............
Plane wen der innensteht halte ich für eher schlecht - kommt keine Luft ran und zu 100% bildet sich Wasser da drunter................
Dann gehst du zum Fachmann und lässt das da eintragen..............
Felge Festigkeit - Reifen Freigabe - wo ist das Problem???
Aber pauschal zu sagen geht nicht ist ja auch nicht das gelbe vom Ei............
Btw ich werde im Frühjahr den gefährlichen 225er auf ne 9,5 Zoll Felge fahren!!
Nein stimmt nicht!!!!
Such dir einen Reifen aus und schau auf die Homepage des Herstellers. Da kannst eine Freigabe beantragen...............
Musst Fahrzeugdaten wie zB. die Achslasten eingeben und bekommst dann eine Freigabe zugeschickt, meistens mit Sturz- und Luftdruckempfehlungen. Hab ich für meinen SL für eine 9,5 mit 225/40 18 und 10,5 mit 255/35 18 gemacht und bei Hankook gleich nach einem Tag eine Freigabe im Mailfach gehabt.....
Hätte ich hier auf die Ratschläge gehört, hätte ich 235 und 265 gekauft. Ich hab jetzt nochmal bei Michelin angefragt für den Pilot Sport, weil mir gute Reifen günstig entgegen gekommen sind und ich die Flanken irgendwie Porno finde.
Wenn auf den w202 die Winterkommen, werde ich umziehen und Fotos machen. Aber denke es wird optisch sehr gut...
Laut Sandler folgende Maße
Durchmesser 345
Dicke 30
Topfhöhe 46,5
Daten Sport
Durchmesser 330
Dicke 28
Topfhöhe 46,5
ab Baujahr 02.03 ....
Preis pro Scheibe!!!
Bekommst von Sandler ein gelochte Scheibe mit ABE - für Clk W209 500
Katalog Seite 352 Bestellnummer 79236 - Kosten 129 Euro
Die sind gut!!!
So ich hab mal geschaut was ich so mache und ich lasse die Felgen eine Saison druf und dann mal sehen was kommt. Ich denke 19 Zoll sind erstrebenswert und ich schau mal was geht. Die Pornofelgen von Radko wären ein Traum, aber auch eine OZ Ultraleggera in 10 und 11 mal 19 fänd ich genial. Durch die Größe wäre ja die konkave Form bei beiden Felgen gegeben oder die neue OZ gefällt mir auch. Hab aber keine Vorstellung, wie das aussehen kann.........
Aber ich ändere die Reifen. Gefällt mir so gar nicht mit den Ballonreifen. Felgen sind bereits eingetragen also scheiß druf...
225/40 r18 90
255/35 r18 94
mache ich drauf. Denke werden Hankook. Mal anfragen wegen den Freigaben, aber denke wird kein Prob. Achslastmäßig bin ich im Grünen Bereich VA 990kg und HA 1160kg. Dann so tief wie möglich und so weit nach draußen wie möglich.
Ich werde den Wagen aber erstmal in die Garage stellen und dann erstmal auf Teile Jagd gehen.
KAW Federn - ich denke nichts ohne Nachbearbeitung ist tiefer
ein Sitzkissen ist gerissen oder eingeschnitten, aber Ersatz kostet nicht die Welt. Die anderen Sitze brauchen etwas Farbe und eine Naht der Notsitze muss erneuert werden.
brauche die Schalter für die Sitzverstellung neu - beide Seiten
Holz wird mit Kohlefaser bezogen oder ersetzt, ggf auch die Sitzschalen - Hammer an peddas Auto
Lenkrad durch etwas kleineres, hab noch ein 34 Raid liegen - nicht toll aber viel kleiner.
Etwas mehr Klang - schadet nie
Da ich sehr viel Fahr - Gas
und mal ordentlich polieren und Dach (neu) Wetterdicht machen. Ich denke ich fahre eh nur wenn ich in schöne Ecken düsse ohne Hardtop
Musik, da bin ich nicht sicher, ein Kollege hätte ein Zetec 1 Din mit Navi für mich und vorne ein gutes System reicht
Hier eine Schraube, da ein Schraube usw....
habe viel zu berichten und hab dann falls es nächstes Jahr ein Moseltreffen gibt komme ich mit einem schöneren Auto, mache aber immernoch den Hubraumschnitt kaputt.........