Ein 190 er Country ??
Beiträge von jr666
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Gut dann anders. Bau die dicksten Gummis vorne ein und fahre die 60 er. ....
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Ja mach ihn zum Sommerwagen ..... Werden bei euch im Winter plötzlich die Straßen hügelich? ?? Ist doch im Norden alles platt...
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Geile Optik nur mit Tiefe......................
Dann wirken auch die Bratwurstfelgen.
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Würde lieber KW machen............
HÖHENVERSTELLUNG!!!!!
Aber ist ja finanziell nicht so ohne...
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hier mal der link http://www.timms-autoteile.de/
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In dem "anderen - alten" Forum hatte einer sowas verbaut...... im Diesel
Ruf mal in Duisburg Timms Autoteile an - die vertreiben Quife
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Ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen das KW Werk zu besichtigen. .....
Was anderes kaufe ich nicht mehr. ..
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Mehr Details Kai. ....
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Hast du welche gefunden?
Ich hab einige auf PDF. Sind 440 MB. Hast nen ftp zum hochladen?
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Mach ne pornografische Stoptech dran. Hab ne Adresse da bekommst auch die Trophy eingetragen - dat bremst
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Das mit den Kats ist sehr kritisch. Dir kann wirklich keiner was wenn der Motor etwas mehr Leistung hat, aber wenn du die Kats änderst bist du im Rahmen der Steuerhinterziehung und damit im Bereich eines Straftatsbestand. Sowas würde ich nie öffentlich machen und es mir wirklich überlegen. Bist doch für den Hoeneß zu schön :lol:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mit 200 Zellen soviel verlierst? Damit sollte AU doch gehen.
Bekommst auch das Getriebe? Das ist doch extrem Performance plus.
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Warum nicht den 180er. Fährt fährt fährt, brauche im Schnitt 7 Liter und kostet 22 Euro Versicherung.
Mag meinen.....
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Ja und die clk sind Standuhren und deutlich zu teuer. ...
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Musst du sicherlich andere Sohlen drauf machen.
215/35 vorne und 245/30 hinten sollte doch auf die breiten gehen und Hakan hat doch sicherlich eine Börtelmaschiene
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Hinten hast du relativ viel Platz. Vorne ist es etwas schwerer. Da zieht schonmal das eingeschlagene Rad am Kotflügel und ich hab zwar mit dem Hammer gearbeitet, aber schon einiges rausgehollt. Vorallem nachdem ich nochwas Federmaterial weggenommen habe wurde es deutlich schlimmer. Hab halt nochmal kurz nachgearbeitet, wobei es mir bei meiner Rostlaube auch egal ist. Muss eh nur noch kurz halten.
Hinten habe ich nur angelegt mit einer 9x18 und 225/40. Konte noch gute 2 cm Spurplatte draupacken. Vorne war besser mit einem 215/35 auf 8x18, aber leider maulte da hin und wieder das ABS. Beide Reifen war doch ordentlich auseinander von der Höhe.
Das 19 Zoll gehen, hast doch am Wagen von Florindino gesehen. Fährst ja vorne auch einen 215/35 19. Der ist von de Bauhöhe doch knapp unter einem 225/40 18. Hinten musst du dann mal sehen, aber 9,5 passt auf jeden Fall mit einem schmallen Reifen.
Das Auto vom oem-styler ist doch ein heißes Angebot. Da die 19 Zöller rein - perfekt. Gut ausgestattet und geile Optik. Schreib mal bitte, was du grade an Reifengrößen und Felgenbreiten fährst. Greg
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Sieht genial aus
Sind die Buchsen so konstruiert, dass das Fahrwerk spielfreier wird und auch direkter?
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Bei Michelin sehen auch die Flanken immer irgendwie geil aus........... machen
Aber ernsthaft, mir ist letzte Woche so ein BS Umbau vor der Nase rumgefahren. War auch ein 500er und der hatte die originalen mit Spur drauf. Sah sehr stimmig aus.
Ich denke die 20er sind bei dem Wagen ein Fehler. Eine 9x19 mit 235/35 hat einen Durchmesser von 64,7 cm. Deine 255/30 20 haben einen Durchmesser von 66,1!!!! Die 235/35 19 fahren vermutlich auch noch um Welten besser als einen 225/30 20. Wobei du da bei 64,9 cm bist.
Bist du bei dem Fahrwerk am Anschlag was den geprüften Bereich angeht oder ist der schon ganz unten??? Wenn ganz unten würde ich über H&R nachdenken..... Ach ja und schöne Schwarze Felgen!!!! Sorry ich finde die Lorsinger nehmen den Wagen schon ne Menge an Sportlichkeit. Wobei nicht schlagen. Ist meine subjektive Meinung.
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Geil so steht der doch genau richtig - wenn der tiefer ist.....
Wie sieht es denn mit den Spurwerten aus. Ist da überhaupt annähernd was eingestellt? Sturz sieht irgendwie auf den Bildern komisch und fast positiv aus.
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Ha Ha da lernst man nochwas fürs Leben.......
Schade für dich.