Ich denke ein Spurplatte könnte helfen oder aber wie viel mm?
Beiträge von Liam
-
-
Ich glaube ich habe mir jetzt ein eigenotor geschossen. Ich habe mir yido yp1 gebraucht geholt vor 9x20 et 45 und hinten 10×20 et 45 und vorne passen die Felgen garnicht rein da ich an die Bremse komme und oben mit der Schraube an den lenkern sieht es auch recht eng aus. Hat jemand eine Idee?
-
Ja das passt
Das sieht genial aus!
-
Glaubt ihr vorne geht auch eine 10J drunter?
-
Okay danke dir.
-
Dann lieber die JR11🤓 und 11er Felge hinten passt auch mit 295er oder auch 305er Reifen. ET muss halt stimmen dann…
Was denkst du welche Et hin haut?
-
Danke für die ganzen Antworten das hat mir soweit gut geholfen.
Als Alternative für die La chanti hatte ich mir noch diese Felgen angeschaut:
https://www.ebay.de/itm/234934289249
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob so Felgen euren Geschmack treffen allerdings suche ich mir gerade im Internet eine andere Kombination zusammen da ich 11J schon etwas viel finde und ich mir Sorgen mache das das mit breiten Reifen hinten eventuell eng wird. Ich würde nähmlich bei diesen Felgen unger strech fahren.
-
Danke sehr schonmal dann bin ich gespannt.
Wenn jemand anderes trotzdem noch Infos diesbezüglich hat gerne her damit
-
Guten Abend liebe Sternfreunde,
ich würde mir für den Sommer gerne 20 Zoll felgen zulegen und bin mir noch etwas unsicher bezüglich der Maße die ich wählen soll.
Hier die Felgen: https://star-customs.de/LA-CHANTI-PERF…CP102095112GB35
Für vorne dachte ich 9,0J und hinten 10,5J allerdings weiß ich nicht welche Einpresstiefe ich am besten wählen soll.
Ich gehe außerdem davon aus das ich mir zusätzlich Zentrierringe zulegen muss richtig?
Liebe Grüße und schönen Abend euch
.
-
Grüß dich,
Ich habe jetzt schon welche besorgt trotzdem danke dir
-
Okay danke euch dann melde ich mich
Schönen Abend euch allen
-
Bietet die looped fuel rails jemand hier im forum an oder soll ich das internet mal durch stöbern?
-
Perfekt danke dir!
-
Das wäre natürlich toll oder ein link zum post wäre genau so super
-
Darf ich fragen was für Vorteile euch die Looped gebracht hat
-
Danke euch für die Antworten das ist gut zu wissen.
Macht es Sinn im selben Zug eine looped fuel rail zu besorgen und einzubauen oder ist diese nicht so wichtig ich habe da viele unterschiedliche Meinungen zu gelesen.
Liebe Grüße
-
Moin,
Grundsätzlich ist das der plan aber alles im zuge der software optimiereung etc würde wenn größere düsen holen mit dem ganzen Rest der dazu gehört. Allerdings dauert es noch bis dahin und für mich macht es eher weniger Sinn jetzt extra 8 neue zu kaufen es geht eher darum das er übergangsweise sauber läuft
.
Sind die baugleich mit meinen weißt du das eventuell?
-
Hallo liebe Leute
Und zwar habe ich in meinem vorgestellten CLS ein ganz leichtes ruckeln und habe mittels Star diagnose und einiger tests die Vermutung das die Einspritzdüse im 4. Zylinder aus irgend einem Grund nicht so funktioniert wie sie funktioniert sollte. Daher wollte ich fragen ob jemand eventuell eine gebrauchte rumfliegen hat die er nicht mehr braucht und die ich abkaufen könnte. Natürlich wäre es Vorteilhaft wenn diese nicht so viel mehr als mein Auto :115.000 gelaufen hätte.
Liebe Grüße und schönen Abend.