Beiträge von Kupferzupfer

    Ich würd genau die Schrauben nehmen die im Gutachten stehen, oder trifft das keine Aussage zum Befestigungsmaterial? 30 mm Schaftlänge sollte reichen ohne Spurverbreiterung, die gibts doch auch in M12x1,5 mit Kegelbund

    Es gibt in der Realität einen funktionierenden Gebrauchtmarkt für Airbags und anderes Zeug welches man besser nicht zum städtischen Wertstoffhof bringen sollte, es braucht scheinbar wohl nicht jeder den Gesetzgeber für seine Geschäfte,


    Wenn Du keinen kennst der einen kennt, mach einen Aushang am schwarzen Brett vom Supermarkt mit Spezialsortiment für die osteuropäische Bevölkerung, nimmst halt eine abtelefonierte Prepaidkarte die auf sonstwen registriert ist.

    Unrunder Leerlauf mit Ausgehen ist eher ein defekter Ansauglufttemperaturfühler - sitzt im Rohr der zum LMM führt. Oft hakts einfach in den Schlauchverbindungen bei den gepressten M111, werden halt gern mal gelöst um an die Ölfilterpatrone zu gelangen und dann brechen die Haltenasen oder so - ich hatte die Autos als sie noch recht neu waren und da blieb man nach der Scheckheftplage beim Freundlichen regelmässig liegen wegen sowas .....


    Das mit der Magnetkupplung halt ich aus dem Bauch raus jetzt mal für selten. Wenn alles normal läuft, man also auch das Zuschalten des Kompressors hört und die Leistung dennoich fühlbar weniger wird sollteste mal den Krümmer überprüfen, der ist ein Schwachpunkt und neigt zu Dichtungsverschleiss und Rissbildung, da gehen dann gern mal 20-30 PS flöten und das merkt man dann doch sehr deutlich.

    Ja, links das sind 1/6, aber die brauchen im 8.5x18 Format normal weder Platten noch Zentrierringe, das betrifft nur die neueren Felgen mit ET 45. Haste vorn Platten genommen?

    Bei der Wahl der Größe ist immer der Sitzabstand wichtig. Wenn Du so dicht vor dem Teil sitzt dass Du da Panel nicht mehr vollständig im Blick hast beginnen die Augen zu wandern, dann hat Fernsehen nichts mehr mit Entspannung zu tun, sondern macht Dich bekloppt.


    Elektrodiscounter haben die Angewohnheit, die Geräte, die raus sollen, optimaler einzustellen als die daneben, also musste da selbst mal mit den Einstellungen spielen.

    Oder einfach 210 und 211 nebeneinander in die Einfahrt stellen ... Wer sich bei 300kmh im w210 wohlfühlt, tut das höchstens so lange bis eine leichte Biegung in der Fahrbahn folgt ...

    Willste Dir das echt antun? Dauert doch Monate bis sowas richtig läuft, dann all der Stress mit Elektronikabstimmung, Tüv und die Kosten, da kannste Dir doch auch einfach einen gut erhaltenen 211er 55K kaufen, glaub nicht dass der viel langsamer ist ...

    Seit wann gibt Mercedes 3 Jahre Garantie? Ich würd die Finger von den Verlängerungen lassen, wenn was ist ärgerst Dich nur herum und strapazierst Deine Nerven, außerdem biste dann während der Laufzeit auch dazu verpflichtet die beim Autorisierten scheckheftplagen zu lassen, kannst also noch den Preis für einen Assyst B oder C hinzuaddieren, bei Fahrzeugen mit mehr als 4 Zylindern kostet der gern mal einen vierstelligen Betrag (Liter Öl zu 17,50 und so Scherze)

    Was ist daran unqualifiziert?


    Wenn er mit C-Tronic unter Last in den Notlauf geht ist das Teil doch nun einmal offensichtlich kein Fortschritt.... da ist dann der Serienmotor oder einer mit funktionierendem € 49,- Raildruckkorrigierer überlegen. Dass die Störung des otorlaufs an der C-Tronic liegt hast Du doch offensichtlich selbst zutreffend anaylsiert, also kauf Dir eine neue C-Tronic, ein Alternativprodukt oder begnüg Dich halt mit Deinen max. 224 PS, das wäre die kostengünstigste Lösung.