Moin,
wie ist die Ausleuchtung und die Reichweite der serienmässigen H7 beim s204? Vielleicht hat ja schonmal einer einen gefahren und kann was dazu sagen
Beiträge von Kupferzupfer
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Hast doch welche drauf, die Styling II steht dem Altdaimler doch perfekt.
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Original nicht, ähnlich aussehendes gibts mit passender Grösse und ET bestimmt im Zubehör, R.O.D. oder Mr. Wang
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Die Motoren halten eigentlich lange, würde allerdings nur einen Mopf ab 2007 kaufen und ohne Airmatic an der Hinterachse, wenn CDI dann mindestens einen 280, rechne nach ob sich der Diesel lohnt, ist angesichts der dreisten Versicherungsprämien eher selten der Fall.
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Sieht das nicht immer so aus wenn man die Hinterachslager erneuert? Vom oberen Gummi ist ja bei hohen Laufleistungen meist nichts mehr vorhanden bzw. er hat sich abgeflacht.
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So wenig wie möglich, ich sag mal max. € 3000,-, das mag zwar an sich ein Kultauto sein aber so grosses Potential ist da auch nicht bei einem Exemplar mit 350000km in kristallgrün-metallic
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Transporter die Paletten durch die Schiebetür laden haben da meist tiefere Beschädigungen, glaub nicht dass der durchschnittliche GTÜ/KÜS Werkstattprüfer sich an sowas stört.
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Gibt doch auch den € 150 Tüv für so Kandidaten. Eingedrückte Schweller haben eigentlich viele alte Autos, mal den (falschen) Wagenheber oder Tragarme von Bühnen falsch angesetzt und schon ist das passiert.
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Gewährleistung auf die Teile gibt es bei überholten Injektoren doch auch, oder? In anderen Ländern (Italien fällt mir ein) verkaufen Boschdienste auch selbst schonmal überholte Injektoren oder die erforderlichen Einzelteile.
Die Story klingt irgendwie ein bisschen so als ob da einer das Maximum aus einer Reparatur herausschlagen möchte, kommt bestimmt bald noch eine Rechnung für die Überprüfung ....
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Solange der CDI anspringt, akzeptabel läuft und nichts tropft macht man am besten gar nichts und ignoriert den Prüfstand. Die Demontage der alten wird, nicht immer, aber eben häufiger zum Problem, welches Kopfschmerzen bereiten kann, und wenn alle getauscht werden ist meist einer dabei der nicht heraus will und der der Tausch wird zu einer € 2000,- Angelegenheit und das verkehrt den Sinn des Diesels, Geld sparen zu wollen, dann auf viele Monate ins Gegenteil.
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sorry, der Link passte nicht
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Ich weiss nicht was Du unter "ein wenig verrostet" verstehst, da reicht normalerweise doch das Ding mal mit Zinkspray einzusprühen
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Der Motor nennt sich OM640, lass das doch wen wechseln der das mal gelernt hat der braucht keine Stunde ...
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