das ist nicht original ...
Beiträge von VETTE87
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Das ist doch der Versteller der Tumble-Klappen... die sollten leicht laufen...
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211er Mopf Stern ohne Kranz passt beim 210er... denk das ist der gleiche wie beim 221er
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Auch das CVT Getriebe hat nen Wandler vor sitzen
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Hallo ihr Benz Spezies
Schwiegermama fährt nen W169 A170 mit Autotronic
Dieser ruckelt recht stark beim einlegen von R oder D .
Und weiterhin immer beim Gas geben aus dem Schubbetrieb raus.
Manchmal nach längeren Fahrten hat man auch das Gefühl, der Wandler würde nicht trennen, spricht er ruckelt/will weiter im Stand.
Auto hat jetzt 58.000km, Getriebeöl incl. Filter hab ich erst gewechselt, was keine Verbesserung brachte.
Fehler sind keine abgelegt.
Und noch nen Bild zur Verdeutlichung
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hab bisher nur Kenwoods mit Navi verbaut.
Passt natürlich in den 2-Din Schacht vom Comand (Norm).
Musst beim Mopf nur schauen, dass Dauerplus und Zündung an der richtigen Stelle zum Radio liegen.
Ansonsten einfach anstecken, fertig!
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5mm Plattdn hatte ich auch mal für 25km drauf... schneller als 80kmh hab ich mich nicht getraut zu fahren
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Hast du balistol oder Schlossöl? Das muss gangbar gemacht werden!
Evtl. kann man mit SD das Schloss ansteuern
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Hast du die Innenverkleidung wieder eingebaut? Darauf geht der Schalter, wenn die fehlt eben nicht
Geht nur mit Schlüssel auf...
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Bei der ölschlammspülung die ich damals gemacht habe, sollte man 200km mit nicht mehr als 3000u/min fahren
Liqui Moly 5200 Öl-Schlamm-Spülung, 300 ml https://www.amazon.de/dp/B001CZM8EI/…i_kfqUybZ91N07N
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Hab damals ne Liqui-Moly Ölschlammspülung beim gelben E55 gemacht... ging super, kam ordentlich Dreck raus und lief danach besser und Hydro-Klapper frei
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C32 Bremsanlage sehe ich im E55 W210 als absolutes MUSS, wenn man vorher nachher kennt, dann sind das aus meiner Sicht Welten. Es gibt auch User, die bauen diese im W202 auch ein. Da ist es das gleiche ab C43.
Zumal der E55 echt gut geht und dann braucht man auch gute Anker.. sonst fliesst der kalte Schweisse die Ritze runter..
Gibt sogar Leute die bauen die Bremse in nen 280erDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibts die so anschlussfertig zu kaufen oder muss man die sich extra anfertigen lassen?
Hab so nen Teil drunter, allerdings gebraucht bekommen für viel weniger -
Genau, so muss das
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Um das Thema mal abzuschließen, hab nen SAM Fond aus einem Avantgarde (A2115452201) gekauft, eingebaut, dann noch kurz die Ausstattung codiert und es läuft
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Hab auf den 500er mit AMG Anlage und nun auch auf den 55er alles neu von ATE gebaut.. funktioniert einwandfrei.
Vorbesitzer vom 55er hatte kurz vor Verkauf Bremse rundum neu machen lassen, aber irgendein billig dreck, war nicht fahrbar!ATE Teile bei eBay kaufen, biste mit 450€ rundum dabei, besseres Preis-Leistung-Verhältnis wirst nicht finden
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Hast du im EPC geguckt?
Avantgarde hat eigene SAMs unter anderem genau deshalb, wenn es mich nicht täuscht.Nein, noch nicht geschaut, aber das hatte ich "befürchtet"
Sollte ja das SAM Fond sein, was für die Rüllis zuständig ist oder?
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Habs ja schon versucht... Kommt direkt Fehlermeldung und die Leuchten blinken auch immer nur kurz auf (im Intervall des Leuchten-Checks)