Außer dass sich der Formenbauer keine Mühe gegeben hat, schwer zu unterscheiden
Beiträge von VETTE87
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Hab bei Facebook nen Beitrag zu gefälschten Einspritzdüsen gefunden... sind Opel-Teile
ZitatAchtung!!!! Gefahr von Motorschäden.
Der Markt ist überschwemmt mit Nachbauten und Fälschungen von Einspritzdüsen.
In diesem Fall handelt es sich um Fälschungen der beliebten 470ccm Einspritzdüsen aus dem Z20LEH die zahlreich zu Tuningzwecken eingesetzt werden.
Mit diesen detaillierten Bilder möchten wir euch die Chance geben selber zu erkennen ob es sich um originale Düsen handelt oder nicht.
Nicht alle Original Düsen mit der 0280156280 tragen auch die 55556799, den bei dieser Nr handelt es sich um die original Opel Teilenummer.
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Bin ich sofort dafür!
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Große Mutter aufschweißen
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Die Unterschiede ob mit und ohne Kurvenlicht erkennt man beim 211er ganz gut an der Linse..
Mit - zurück gesetzt bzw. eingefasst
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Ohne - Linse steht vor
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Habe so montiert wie in der Anleitung.
Alten Federteller runter schlagen, neuen drauf stecken.
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Hast du mal nen neues Gehäuse versucht?
Bei extremen Kratzer vorn am Infrarotfeld können die auch schon schlecht funktionieren. War so bei meinem E240 Vormopf damals.
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Die Vorkats reißen sogar beim 320er.
Ist eine 211er Krankkeit.
ich hatte nun schon vier 211er, die ich nachschweißen durfte.
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Beim W220 musste man eine Taste drücken, dass die Werte vom Reiserechner im KI blieben, ansonsten wurde beim Neustart genullt
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Das ausm Saterland kenne ich glaub ich ... Frag mal an ob der Besitzer vom Wagen "Dajo" heißt. Dann ist das ausgebaut worden weil er ein 722.643 eingebaut hat, das 636 läuft aber super.
grüße, Fabian
Genau das isses, kommt nächste Woche
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So alles brachte nichts... auch nicht der Rep-Satz von Sonnax
Gehe nun davon aus, dass die Kupplungen rum sind.
Falls jemand nen funktionierendes 722.636 rumliegen hat
Evtl. ist das hier von jemand ausm Forum?? https://www.ebay-kleinanzeigen…-div-/1298026074-223-2586
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Platine kommt, Ventile werden vertauscht.
Magnet war drin
Fortsetzung folgt... -
Lars hatte auch noch einen guten Einwand...
Schaltschieber und Federn reinigen kontrollieren.. also alles wieder auseinander
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Platine alt.
Ventile da wo sie waren.Filter natürlich neu.
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Ich hab da mal wieder ein Problem was scheinbar noch keiner hatte
W210 Mopf mit 722.632
1. 2. und 3. Gang funktionieren problemlos.
Schaltvorgang in den 4. Gang auch ganz normal.
der 4. Gang selbst hat nur noch so viel Kraftschluss um die Geschwindigkeit zu halten, etwas mehr Gas und der Motor dreht frei hoch.
Im 5. Gang das selbe Spiel... Geschwindigkeit halten geht, Beschleunigen nicht.
Rückwärtsgang ist voll kraftschlüssig.
Schaue ich mir die Schaltzustände der Schaltglieder an, komme ich auf keine Kupplung oder Bremse die verschlissen sein könnte.
K3 würde zu 4. und 5. Gang passen, dann hätte er doch aber auch keinen Kraftschluss im Rückwärtsgang, oder?
Fehler trat plötzlich auf, nicht schleichend.
EHS hatte ich raus, komplett zerlegt und gereinigt... Ventile schalten auch. Wo kann ich weiter suchen?
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Wieso denn jetzt plötzlich das Projekt aufgeben?
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Ich hatte das an einem 210er, auch ewig gesucht, Räder getauscht und Bremse erneuert.
Am Ende neue untere Querlenker und alles war gut. -
Geht die Mechanik nicht mehr oder die Luftsteuerung zum verriegeln?
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Das hatte mein E55 anfangs auch... mein Motor-Öl-sensor war defekt, dieser zeigte laut SD viel zu hohe Öltemperatur.
Lass mal prüfen, ob die Werte plausibel sind.
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Zu meinen 210er Zeiten hat nen Satz ca. 10-15tkm gehalten... lag einerseits am Sturz und andererseits an den „billig“Reifen Hankook und Kumho.
Nen Conti oder Michelin hält schon deutlich länger!