Beiträge von WDB203

    Du musst das ja so sehen der 320 ist so gesehen der gleiche Motor wie der 32 Amg nur das halt beim 32 andere Lager usw eingesetzt sind !


    Das bedeutet wenn man ihn ähnlich aufbaut ist es schon möglich und wenn man es Natürlich richtig macht wechelt man Lager Ventile usw.... Natürlich sind das erhebliche kosten !

    Man man ! Wenn man davon ausgeht das der V6 nen Kompressor bekommt und er es ordentlich macht hält der Motor das auch ! Logisch ist halt Leistung verdoppeln da sollten dann auch die Schmiede Kolben mit ins Spiel kommen !


    Das Fazit ist mit dem Umbau schafft er auch ein Weiteres Unikat ! Was ich Amüsant finde ist wenn ein Namenhafter Tuner so ein Fahrzeug umbau sagt einfach keiner was aber wenn User sowas vorhaben wird er Sofort gegen die Wand gestellt :D


    Ich meine mal im ernst Leute das er sich einen V8 kaufen kann weiß er bestimmt selber oder ? Es ist weder euer Geld oder sonstiges was verblasen wird warum dann nicht einfach sagen was machbar ist und was nicht und Fertig ?

    es ging sich ja auch nur darum das er hören wollte was geht und genau das habe ich ihn auch gesagt und wie man erkennen kann es geht ! Das sowas nicht 200 euro gemacht ist sollte man sich bewusst sein !

    Es kommt immer drauf an was dir dein Wagen wert ist ! Wenn du jetzt sagst ist mir egal ich will genau den Motor und das Auto dann ist es halt so und auch Inordnung ! Ich zb würde es mega Finden meinen Cl203 auf Spitzen leistung zubekommen :D

    Warum sollte er mit dem Richtigen Kompressor kit nicht 100 Pfrede rausholen ? Ich würde sagen Kompressor rein ! Dazu Scharfe Wellen inkl Gehärtete Ventile villt noch Schmiede kolben ? :P Wenn du dann noch ne Software anpassung machst also Kennfeld Optimierung! Hmmmm geht dann noch kleines Schwungrad ??? das weiß ich bei dem Satz nicht aber denke selbst wenn nicht bist du so oder so über 100PS !
    Ahhh Krümmer auf wecheln dann bist du mit den Teilen ohne Kompi bestimmt schon 50 ps + Stärker !


    Die sache sind die kosten :P

    Enge Parkplätze und ein Benz passt nicht :D Ich bekomm sofort die Kriese !!! Sehe immer vom nachbar Auto die Türe in meinem Landen!!! :lol: Ich würde aufjeden Fall auf was schmales setzen dann

    Hey, danke für die Antworten es handelt sich um das BJ 2005.


    Ich komme aus dem Kreis Kleve/Viersen ich meine wenn es sich lohnt habe ich auch kein Prob eine weitere Strecke mit dem zufahren :)

    Hey ich habe mal ein Paar fragen zum Codieren...


    Was kann man sich eigentlich alles Codieren lassen beim Cl203 Mopf ? kann man sich auch das Kurvenlicht kodieren lassen das er die nebler einschaltet usw ?


    Ist hier jemand der sowas kann ?


    Mfg


    Leaby/Stephan :winke: