Beiträge von WDB203

    Ich muss sagen das meine Erfahrung sich extrem in grenzen halten bei sowas, ich habe weder ahnung wie ich eine Hardyscheibe prüfe oder eine Kardanwelle.


    Noch wie ich herausfinde wie die Antriebswelle platt ist.


    Ich dachte mir halt weil die Welle sich so schnell dreht das es irgendwas mit der Kardanwelle oder mit Hardyscheibe ist ^^


    Wie prüft man sowas ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, ein Bekannter von mir fährt einen clk 500,bj2003 km 80.000 er hat das 5g
    Wenn er von p auf d schaltet gibt es einen heftigen Schlag von hinten, wenn er auf r geht auch und vom 1 in den 2 auch Hat einer sowas schon einmal gehört und weiß was es sein könnte ? Ich lade dazu auch mal ein Video hoch.

    Danke für die Hilfe jungs :)


    Richtig das Auto ist weg er steht bei mir in der garage :D:D


    Ich war mit dem Fahrzeug bei Mercedes die haben ihn auch gecheckt und es ist Wirklich alles ECHT, der vorbesitzer ist nun auch bekannt.


    Es wurden immer alle Inspektionen pünktlich gemacht das sieht extrem lustig aus kann ich mal bei der Vorstellung mit rein packen :)

    Austattung passt :D Also von innen hat der wirklich nichts gelaufen :D


    Ich find es nur komisch das Mercedes keine EZ sehen kann, beudetet die Deutsche Ausführung das es ein Deutsches Auto ist ?


    Letzte Inspektion wurde bei der Aral am 3 2016 gemacht laut Motorraumschild.


    Ja es gibt halt kein Serviceheft :/ die Km machen ihn so Intressant, ich weiß nicht ob ich ihn nehmen soll oder nicht da ein 100k auto auch gerne 8000 kostet wenn er ordentlich ist.

    Das mit dem Vorbesitzer ist Komisch man sagt er war Alt keiner kennt ihn, Er hat durch den Umzug das Checkheft verlegt aber kennen tut ihn keiner fand ich sehr Komisch. Lack passt zu einen Älteren Menschen.


    Fahrer und Beifahrer tür öfter gegen die wand geklatscht da sehr Rauhe macken an dem Plastik, Rechte Radkappen sind Fertig vom Bordstein auch so Beifahrer seite Am Spiegel ein Kratzer und an den Leisten bei den Türen. Frontstoßstange zeigt den einen oder anderen Bordstein, aber alles so nichts wildes schnell machbar.


    WDB2030071f865748 ist die Nummer ne da hatte ich noch nicht nach gehakt, wäre super wenn du das machst :)

    Hey, ich möchte mir noch einen Mercedes anschaffen im Auge habe ich einen W203 Diesel, nun kommt die Herausforderung unter 100K Maximal bis 120, dann 1 Hand und natürlich Checkheft.


    Jetzt habe ich eine C Klasse gefunden was Unglaublich ist 1Hand 18.000 Km gelaufen 9800€ 1Jahr Garantie Fahrzeug sieht innen/Außen aus wie NEU, auch der Motor sieht aus wie Geleckt!


    Eigentlich hätte ich ihn gerne sofort gekauft aber das ding ist Er hat kein Checkheft also habe ich ihn mal von Mercedes per Fahrgestellnummer Prüfen lassen, es gibt keinen Eintrag zudem Auto, auch nicht wann er Zugelassen wurde, mir wurde gesagt sowas deutet auf Import an.


    Was haltet ihr von dem Angebot ? Soll ich den mal nach Mercedes fahren checken lassen ? oder eher einfach lassen ? das ding hat keine Austattung außer leder :D

    Ich habe mal eine frage, Clk 500 Bj 2001-2003 irgendwo da ist der weiß das grade nicht genau.
    Die frage ist er hat keine Lenkradschaltung kann man da nun ein Lenkrad reinkloppen was die Tasten hat und Codieren ?


    Die nächste frage ist, ist das 5G so codierbar das es mit Zwischengas schaltet ?


    Danke schon einmal :)

    Leider nein alle Mopfs die wir uns angesehen haben waren echte Tonnen! Hab mir echt gedacht die Verarschen mich doch super Inserat und dann das Böse erwachen.


    Der war mehr ein Zufall und war einfach Perfekt

    Der will Komplett 63ger machen denke ich mal und AGA anpassen, wie gesagt ich hau ihn am Weekend noch mal auf den Wagen an, und lege ihn das Auto nochmal besonders ans Herz.


    Wichtig ist Inge kann erst mitte bis Ende April kaufen, ich möchte nur das er sich erst einmal einen ansieht in den nächsten Tagen und fährt ob er sich da sicher ist das es was für ihn ist.


    Ich weiß nicht ob der weiß das son Ding keine Flammen Spuckt knallt oder zischt außer der ist platt ^^