Dank dir Robbn ![]()
Genau ich möchte gerne ein Auto mit Wenig KM kaufen die Benötigte Technik übernehmen und Rest verkaufen verschrotten.
Ich habe wirklich viele im Netz durch und Entweder sind die Besitzer nicht wirklich bereit die Fahrzeuge zu verkaufen und einige sind einfach müll!
Ich möchte einfach eine gute und Solide Substanz, der Silberne Mercedes mit 90.000 Km stand wirklich sauber da, nur leider roch das ÖL bzw der Öl deckel nach Benzin und hatte leichte Schleim Ablagerungen, was mich ein wenig stutzig macht kann so was durch das Lange stehen und mal Starten kommen ? oder liegt da doch ne Zylinderkopfdichtung in Arbeit ?
Ich beschreibe halt mal den zustand von den Weißen.
-Schaltknauf oben locker (Vielleicht nicht richtig Montiert ? da auch Zier blende Mittelkonsole nicht richtig drauf war)
-Fahrersitz hatte Kitschen von Knöpfen also so schrammen, Sitzwange Fahrer hatte eine Leichte wirklich leichte Abnutzung des Leders an der Naht ( Leder war aber nicht Wellig
-Lenkrad war nicht so schön Leder angegriffen
-Aschenbecher war noch mit Asche grau zwar keine drinnen aber diese Ablagerung.
-Fahrerseite A Säule oben Konnte man den Stoff eindrücken.
- Teile wurden Lackiert(Laut des Verkäufers Japan Typisch wegen der Hitze geht der Klarlack drauf)
-Motor hatte leichte Korrosion sowie Auspuff
Könnte natürlich sein bei der Hitze Schwitzige Hände und immer Sonne drauf dass es schneller abnutzt. er kam jetzt auch nie wie 150-200 gelaufen rüber ![]()
Wenn ich halt bedenke die C klasse hat jetzt 50.000 Km und da ist nichts alles wie neu, der Motor sieht aus wie grade vom Band gelaufen genau so der Innenraum)
Der Coupe hat 100.000 KM auch dort Sitze usw alles wie neu.