Also gibt es noch mehr verschiedene als mit und ohne Kühlrippen
Das macht die Sache spannender
Also gibt es noch mehr verschiedene als mit und ohne Kühlrippen
Das macht die Sache spannender
Hallo ihr,
wer hat schonmal den Gebläseregler beim mopf mit Klimaautomatik gewechselt oder kann mir Anhaltspunkte geben?
Lokalisiert hab ich ihn schon im Beifahrerfußraum unter der Abdeckung. Den Gebläsekasten öffnen (5x Torxschraube) ist auch kein Problem.
Muss jetzt aber der ganze Gebläsemotor raus oder nur der Regler? Geklipst oder geschraubt?
Zu der Geschichte mit dem alten bei MB nicht mehr lieferbaren Gebläseregler wo man dann den neuen Gebläseregler braucht der nur in den neuen Gebläsemotor paßt.... Das dürfte mich nicht betreffen mit Mopf und Baujahr 2000!?
Meiner ist nach Fahrzeugschein zumindest bei MB Lieferbar und der ist ab Baujahr 98 und ist der mit den Kühlrippen.
P.S.: Der neue Regler mit Kühlrippen kann auch "zugesägt" werden und paßt dann in den alten Gebläsemotor. Für andere evtl. Interessant....
55er hat größeren Durchmesser als 430 und 320cdi...
So denke ich auch
Also selber was Schweißen
Hallo ihr,
paßt das 320CDI Limo Rohr zum MSD-Ersatz eigentlich auch beim 55er Limo?